Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1992/1993

SQCM-Regionalliga-Damen greifen nach Platz zwei - Squashboard Herren müssen punkten

MZ: Richtungsweisender zweiter Spieltag

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster „Ich hoffe auf zwei Siege. Klappt’s, dann wä­re für unsere erste Damen- Mannschaft Platz zwei in der Regionalliga realistisch.“ Schon am zweiten Ligen-Spieltag können die Münsteranerinnen vom 1. Squash-Club (SQCM) einen wichtigen Schritt tun, um das Saisonziel noch zu übertreffen.

Sie spielen (alle Partien am Samstag ab 15 Uhr) in Dortmund-Kley gegen den dortigen l.RC und gegen den SC MB Gelsenkirchen. Kley unterlag am letzten Wo­chenende überraschend dem SQCM II, Gelsenkirchen ist von den Münsteranerinnen nicht so genau einzuschätzen. Die SQC- Reserve muss diesmal in Her­ford gegen den ST und gegen Aufsteiger VfL Lannesdorf Bonn antreten. Sollte Münster hier Bonn bezwingen, wäre die Chance auf den Klassenerhalt mächtig gestiegen.

Wohl nur krasse Außenseiter sind die SQCM-Damen lV in der Oberliga in Castrop-Rauxel, wo sie auf die Erstvertretungen von CSC Forum und des TSV Hagen treffen. Münster III tritt in Bochum an, dort gegen den 1. SC - ein MS-Sieg ist möglich.

In der Herren-Oberliga sind vier münstersche Teams dabei: zu Hause tritt der SQCM II (verletzt hier Gregor Berges) an, hat Aplerbeck Dortmund und die eigene Dritte zu Gast. Wichtig, dass beide SQC-Vertretungen Aplerbeck schlagen - für die Zweite wegen der Ambitionen nach oben, die Dritte muss ge­nau zur anderen Richtung hin etwas Polster haben. Squashfield Münster spielt in Iserlohn bei Squash-Insel und gegen den Paderborner SC II, Squashboard Münster in Bochum beim l.SC und gegen den Hammer SC. Für die Münsteraner geht’s schon hier um jeden Punkt.

In der Jugend-Verbandsliga (Spieltag: Sonntag ab 13 Uhr) hat der l. SQC (die Nummer eins, Tom Müller, ist verletzt) den Paderborner SCI und II zu Gast. Squashboard Münster tritt beim l. SV Herford Hid­denhausen an.

Bericht der Münsterschen Zeitung

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 229

Gestern 1410

Woche 6049

Monat 40860

Insgesamt 4896417

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Search