Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1994/1995

Verkehrte Welt bei den Landesliga-Damen

WN: Erster Schritt Richtung Liga-Erhalt: Squashboard bezwingt Bochum

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster (Eig. Ber.). Klassenerhalt lautet das erklärte Saisonziel der 1. Herrenmann­schaft von Squashboard Mün­ster. Zum Saisonauftakt mach­te der Oberligist am Wochen­ende einen ersten Schritt in die richtige Richtung.

Zwar unterlagen die Gastgeber am Sams­tag im Squashcenter an der Borkstraße Dortmund-Apler­beck mit 2:3. Gegen den SC Bochum ließen die Münsteraner dann gestern ein ungefähr­detes 5:0 folgen.

„Wenn wir so weiter spielen, mache ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen“, gibt sich Squashboard-Vorsitzender Stefan Brinkmann optimi­stisch. Mit ein bisschen Glück wäre auch gegen die ersatzge­schwächt angetretenen Dort­munder ein Erfolg möglich gewesen. Doch nach Siegen von Tom Ackermann und Ralf Brandt an den Positionen drei und fünf patzte ausgerechnet Spitzenspieler Nasir Bashir (1:3 Sätze).

Das zweite Herrenteam siegte in der Landesliga trotz per­soneller Probleme 4:1 in Roxel und verlor 2:3 gegen Börde. Verkehrte Welt bei den Lan­desliga-Damen: Im Vereins­duell bezwang die zweite die eigene erste Formation 3:0.

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 864

Gestern 1230

Woche 864

Monat 35032

Insgesamt 2791813

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

Search