Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1998/1999

Squashboard mit Notbesetzung gegen Hamm und Gütersloh

WN: Urlauber schmälern Chancen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster. Ersatzge­schwächt tritt Oberligist Squashboard Münster am Samstag {15 Uhr, Squashcenter Borkstraße) gegen den Gütersloher SC und den SC Hamm an. Mit Ralf Rüdebusch und Ralf Brandt (beide Skiurlaub) fehlen die Nummer zwei und die Nummer drei der Mannschaft. Ersetzt wer­den sie durch Jens Clasing und Axel Heins.

„Dass zwei Spieler mitten in der Saison in Urlaub fahren, ist sicherlich keine glückliche Pla­nung“, so Teamsprecher Christian Buschmann, der dennoch aber davon ausgeht, dass die Partien gegen Gütersloh und Hamm ge­wonnen werden: „Beide Mannschaften haben bisher noch kein Spiel gewonnen und gehören ohne Zweifel zu den schwächeren Teams der Liga.“

Dass es für das Squashbo­ard an den beiden ersten Spieltagen auch nicht eben nach Wunsch lief - derzeit stehen 3:5 Punkte zu Buche - ist laut Buschmann zwar ärgerlich, aber noch kein Beinbruch: „Wichtig ist, dass wir jetzt mal eine Siegesserie hinlegen. Dann können wir durchaus noch einmal den Anschluss an die Spitzenmannschaften schaffen.“ Abgehakt sei das Thema Aufstieg auf jeden Fall noch lange nicht.

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 982

Gestern 1321

Woche 3684

Monat 35203

Insgesamt 4935414

Aktuell sind 372 Gäste und keine Mitglieder online

Search