Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 1999/2000

Boarder siegen im Lokalderby in der Herren-Landesliga

Damenderby geht mit 3:0 an das Squashboard

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster (os) - Mit 2:2 Punkten kehrten die Oberliga-Squasher des 1. SQC Münster von ihrem Spieltag bei den Play Off Rackets Herford zurück.

Trotz der 1:3-Niederlage gegen den Gastgeber sah SQCM-Teamsprecher Bernd Adamaschek "viel Plus" bei Münster. Dirk Ludwig gewann an eins seine erste Partie in dieser Saison, Christian Meyer schnupperte danach am Erfolg. Äußerst knapp unterlag er im fünften Durchgang. "So langsam kann es mal aufhören, dass wir die knappen Spiele immer verlieren", hofft Adamaschek auf Besserung in der Zukunft. Ralph Lenz und Jörg Witt unterlagen noch mit jeweils 1:3 Sätzen.

Die zweite Partie ging kampflos an Münster, da Squash Oase Bochum nicht antrat. "Wir können die Punkte gut gebrauchen", freute sich Adamaschek über das anzurechnende 4:0.

Ebenfalls auf 2:2 Zähler kamen die Oberliga-Damen des SQCM. Gegen den gastgebenden 1. SC Bochum siegte die Zweite mit 2:1. "Die wollten wir schlagen", erklärte Adamaschek, nicht zuletzt da das Hinspiel an Bochum gegangen war. Julia Telaar unterlag zwar, dafür gewannen aber Christa Flöter und Petra Adamaschek. Ein böses Erwachen gab es dann beim 1:2 gegen Essen/Mülheim, das noch im Hinspiel besiegt worden war. Dieses Mal gewann Telaar, während die anderen beiden SQCM-Akteurinnen unterlagen.

In der Damen-Verbandsliga gab es im Derby einen klaren 3:0-Sieg vom Squashboard gegen den 1.SQCM 3. "Das war sang- und klanglos", gestand Adamaschek ein. Alle Spiele gingen 3:0 ans Squashboard, das "mit mehr Gegenwehr gerechnet hat", wie Trainer Ralf Brandt erklärte. Vera Effkemann besiegte Marion Sprenger, die nach siebenmonatiger Verletzungspause wieder aktiv wurde. Danach siegten auch Annette Dröge gegen Antje Sieker und Beate Böing gegen Elke Berning.

In der Herren-Landesliga siegte Squashboard 2 im Derby gegen den 1. SQCM 2 klar 4:0, beide Teams mussten danach aber in eine 0:4-Niederlage gegen den souveränen Tabellenführer Rheine einwilligen.

In der Damen-Landesliga behauptete die Zweite vom Squashboard durch zwei 2:1-Siege gegen Dinslaken und Essen ihre Tabellenführung, die Dritte unterlag 0:3 gegen Recklinghausen, siegte dann aber 2:1 gegen Wesel.

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild 0043
  • Kommentare: 0
  • Bild 0030
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1669

Gestern 2757

Woche 7128

Monat 38647

Insgesamt 4938858

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Search