Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 2001/2002

Squashboard ohne Punkte in der Regionalliga

Weiter hinter den Erwartungen zurück

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster - In der Squash-Regionalliga bleiben die Herren des Squashboard weiter hinter den Erwartungen zurück. Auch am zweiten Spieltag gab es keine Punkte für die Spieler von der Borkstraße.

Statt der angestrebten zwei Zähler kehrten die Boarder mit leeren Händen aus Krefeld zurück. Gegen den CSC Blumental war es Ralf Brandt, der beim 1:3 das Remis auf dem Schläger hatte. Er verlor seine Partie in vier Sätzen, vergab dabei psychologisch wichtig - im dritten Satz eine 6:2-Fuhrung. Klaus Burgholz gewann in fünf Sätzen und holte den einzigen Punkt. Chancenlos waren Ralf Rüdebusch und Jens Clasing.

In der Partie gegen Castrop war es dann Klaus Bochinski, der eine 2:0-Satzführung noch verspielte. "So ein Spiel darf man nicht mehr verlieren", ärgerte sich auch Teamsprecher Ralf Brandt. Ralf Rüdebusch hatte in vier engen Sätzen das Nachsehen, den einzigen Punkt machte Andreas Kaulfuß an 4.

Vergessen ist der Fehlstart der Squashboard-Damen in der Oberliga. Zwei 2:1-Siege feierte die Mannschaft in Herford. Erwartet worden war der Sieg gegen den Stadtrivalen 1. SQCM 3, überraschend kam der Erfolg gegen Gastgeber und Tabellenführer Herford. Vera Efkemann war mit zwei Siegen wieder der Rückhalt der Mannschaft, die nun wieder Anschluss ans obere Drittel gefunden hat. Ina Lütkemeyer verlor ihre erste Partie in fünf Sätzen, gewann dann Spiel 2 sicher.

Nichts zu holen gab es dagegen für die Squashboard-Zweite bei zwei 0:3-Niederlagen gegen Castrop und Squash-Insel Iserlohn.

Die Oberliga-Herren des Squashboard 2 arbeiten sich in Richtung Aufstieg. Gegen Indusport Dortmund (3:1) und den SC Bochum (4:0) gab es zwei glatte Siege. "So souverän habe ich sie nicht erwartet", meinte Teamsprecher Ralf Brandt. "In dieser Form gehören wir zu den Aufstiegskandidaten."

Die einzige Niederlage in den beiden Spielen kassierte lan Mullen, der, noch sichtlich erschöpft, erst kurz zuvor vom Italien-Marathon zurückgekehrt war.

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild 0003
  • Kommentare: 0
  • Bild_57
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 259

Gestern 1410

Woche 6079

Monat 40890

Insgesamt 4896447

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Search