Der Ausflug an die belgische Grenze hat sich für Squashboard gelohnt. Die Münsteraner kehrten mit drei wichtigen Punkten aus Lichtenbusch zurück. Ralf Brandt war mit zwei Siegen erfolgreichster Boarder. Gegen Köln punktete zudem Klaus Bochinski, den Erfolg gegen Lichtenbusch sicherten Ralf Rüdebusch und Andreas Kaulfuß. Klaus Burgholz musste leicht angeschlagen in zwei Niederlagen einwilligen.
Herren-Oberliga
Squashboard II - SI Iserlohn 4:0
Squashboard II - SC Harpen 3:1
In der Oberliga nutze die Squashboard-Reserve die Gunst der Stunde und bezwang den Spitzenreiter aus Iserlohn, der schon als Meister feststeht und darum nur mit der zweiten Garde anreiste, glatt mit 4:0. Auch der SC Harpenleistete keine unüberwindbare Gegenwehr.
Herren Verbandsliga
SRC Matchball - Squashboard II 0:4
SQC Münster II - Squashboard III 4:0
Squashboard III unterlag wie erwartet gegen SQCM II mit 0:4. Aber durch drei Punkte gegen den SRC Matchball Paderborn konnte der direkte Klassenerhalt gesichert werden.
Damen Oberliga
Squashboard - Squashboard II 0:3
Essen/Mülheim / Squashboard 0:3
Essen/Mülheim / Squashboard II 2:1
In der Damen-Oberliga trafen die Erst- und Zweitvertretung des Squashboard 81 aufeinander. Da die 1. Damen bereits die Aufsteigsrunde erreicht haben, gab es natürlich Schützenhilfe für die Squashboard Reserve, die noch in aktuten Abstiegssorgen schwebt. Gegen Essen gewann die Erste glatt mit 3:0, leider unterlag Squashboard II knapp mit 1:2.
Damen Verbandsliga
SC Drops - Squashboard III 0:3
Squashboard III - Squashboard IV 3:0
SC Drops - Squashboard IV 3:0