Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 2002/2003

Dritte Mannschaft spielt weiterhin in der Verbandsliga

Relegation erfolgreich

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag verlief die Relegation für die 3. Herren des Squashboard Münster überaus erfolgreich. Das Team von der Borkstrasse konnte beide Partien für sich entscheiden.

In der ersten Partie trafen die Boarder auf den Gastgeber Play Off Rackets Herford und den ersten Sieg steuerte Tom Ackermann bei, der damit seine überzeugende Saisonleistung unterstrich. Den zweiten Erfolg der dritten Herren konnte Udo Schmidt erst nach hartem Kampf im 5. Satz sicherstellen. Den Gesamtsieg sicherten dann Magnus Bergmann und Andreas Müller, so dass das Aufeinandertreffen gegen Herford mit 4:0 zu Gunsten der Münsteraner endete.

Die zweite Begegnung gegen den Mindener SC wurde dann noch etwas knapper. Nachdem Tom Ackermann wie gewohnt das Spiel für sich entscheiden konnte. Verlor Udo Schmidt sein Spiel an Position drei unglücklich. Somit mussten Bergmann und Müller ihre Matches gewinnen, um eine erfolgreiche Relegation sicher zu stellen. Andreas Müller gewann sein Spiel dann auch souverän an Position eins, aber dass Spiel von Magnus Bergmann wurde ein echter Krimi. Bergmann verlor die ersten beide Sätze und es sah ganz nach einem Unentschieden für die Boarder aus, doch dann vollbrachte Bergmann ein nicht mehr zu erwartendes Comeback und drehte die Begegnung noch zu einem 3:2 Erfolg.

Durch die beiden Erfolge gegen Herford und Minden konnten die 3. Herren des Squashboard Münster die Relegation positiv für sich entscheiden und stellten somit alle Weichen auf den Klassenerhalt, um auch in der nächsten Saison in der Verbandsliga zu spielen.

Vielleicht sprach auch die Erfahrung für das Team, denn es war die dritte Relegation in vier Jahren für die Boarder. Die Mannschaft von Squashboard 3 mag es eben spannend. Der Abend endete mit einer entsprechenden Saisonabschlussparty.

Kommentare   
0 #6 klaus 2003-05-13 15:22
"Hut ab" vor der Nervenstärke, die dieses Team ja nun zum wiederholten Male bewiesen hat!

:eek:

I love you all...
Zitieren
0 #5 Daniel Brinkmann 2003-05-12 11:28
Das machen wir doch extra, dass unsere Mannschaft an der Relegation teilnimmt, denn nur so haben wir einen zusätzlichen Saisonausklang beim Portugiesen.

Aber vielleicht gibt es in der kommenden Saison mal ne Relegation um den Aufstieg.... 8)
Zitieren
0 #4 Udo 2003-05-12 02:02
Nur am Rande erwähnt: Falls meine Erfolgsquote von über 50% in der vergangenen Saison Alle erreicht hätten, hätten wir uns die Fahrt nach Herford sparen können! Ansonsten stimme ich Tom zu, daß der Unterschied zwischen Pos 3 und 7 nur minimal war. Also laßt uns zum Angriff blasen!!!
Zitieren
0 #3 Wadder 2003-05-06 23:15
Ich kann nur noch mal in aller deutlichkeit die Worte des "wahren" Squashgottes Toooommmmiiii unterstreichen.

Das Ziel für die nächste Saison kann nur Oberliga heissen.

In diesem Sinne

Wadder

P.S. Ob wir in Willingen auch n die Relegation an der Theke müssen ??????
Zitieren
0 #2 Squashgott 2003-05-06 15:15
So sieht´s aus Jungs. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Relegation. Nur warum hat Udo wieder geschwächelt ?
Zitieren
0 #1 wolfgang knop 2003-05-06 13:38
relegation
[na mal ehrlich ,
hat irgendjemand in der Squashwelt jemals daran gezweifelt ?
Da haben wir uns doch alle nichts vorgemacht, oder?

Trotzdem die besten Glückwünsche von einem
bald wieder Aktiven ??!!!
Zitieren
Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Impressionen

  • Bild 0025
  • Kommentare: 0
  • Bild_15
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 712

Gestern 2016

Woche 7142

Monat 712

Insgesamt 4080163

Aktuell sind 55 Gäste und ein Mitglied online

Search