Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 2003/2004

Einige Spieler mit fehlender Spielberechtigung

Saisonstart

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Unterlagen für die kommende Saison sind heute eingetroffen. Ein neues EDV System hatte Probleme bereitet und für die Verzögerung gesorgt.

Wir kennen das ja von der LKW Maut ...

Im Frühjahr hatte ich alle Betroffenen über die Notwendigkeit der Schiedsrichterfortbildung bzw. Grundausbildung informiert.

Im Ligabetrieb gibt es in diesem Jahr eine neue Liste in Meldereihenfolge. In der Rubrik "Spielberechtigung" gibt es drei Arten von Einträgen."uneingeschränkt" bedeutet Spielberechtigung für alle Ligen (Der Inhaber hat eine gültige C-Lizenz). "bis einschl. Verbandsliga" besagt das die C-Lizenz in den vergangenen zwei Jahren abgelaufen ist und noch verlängert werden kann bzw. ein Grundkurs besucht wurde. Die betroffenen Spieler können maximal bis zur Verbandsliga eingesetzt werden.

"---------------------------------" bedeutet keine Spielberechtigung!!! Diese Spieler haben eine C-Lizenz, welche 2 Jahre und älter ist, bzw. keinen Grundkurs besucht. Diese Spieler dürfen in keiner Liga eingesetzt werden! Bei Zuwiderhandlung wird der gesamte Spieltag für das betroffene Team als verloren gewertet und zusätzliche Geldstrafen drohen!

Keine Spielberechtigung haben demnach:

Yvonne Elger
Iris Ebbing
Katrin Uthoff (Grundkurs am 16.09.03)

Magnus Bergmann
Daniel Walter
Peter Bochnia
Michael Schulze
Jürgen Wesselmann
Heinz Temmann
Wolfgang Miegel
Bernhard Berger

Einige der oben aufgeführten Spieler haben in den letzten Wochen an einer Fortbildung / Grundkurs teilgenommen. Die Betroffenen werden dies wissen und müssten dann doch spielberechtigt sein.

Die Mannschaftsführer sind angewiesen die Spielberechtigungen an Hand der Meldelisten zu prüfen und ggf. entsprechende Vermerke auf dem Spielbogen zu tätigen.

Eine neue Spalte hinter der Spielnummer ist für die Position in der Meldeliste eingefüht worden und ist entsprechend einzufügen. Von der ersten bis zur letzen Mannschaft muss in der Meldereihenfolge gespielt werden. Ein Überspringen ist nicht möglich. Insbesondere bei Spieltagverlegungen ist dies zu berücksichtigen. Ein Einsatz in zwei Mannschaften am gleichen Spieltag (Verlegung) ist nicht zulässig!

Für Kopien der Spielberichtsbögen an Spieltagen habe ich einen gebrauchten Kopierer organisiert, welcher bis Samstag aufgestellt wird. Die Kopien sind zwar nicht 1 A aber für den Zweck ausreichend.

Die notwendigen Unterlagen / Umschläge lege ich morgen im Center aus.

Ergänzend bieten Ralf Brandt und ich am Freitag um 19.00 Uhr einen Treff für Mannschaftsführer und Interessierte an, um alles neue und notwendige zu besprechen. Im Center natürlich!

Die nachträglichen Änderungen und Ergänzungen von vor. ca. 2-3 Wochen wurden vom Verband noch nicht berücksichtigt, ähnlich den Schiedsrichteraus- und Fortbildungen. Somit sind die betroffenen Spieler/-innen erst zum 2. Spieltag spielberechtigt.

Auf den Spielplänen sind die Heimmannschaften wie immer fett gedruckt. Spielbeginn ist wie gehabt um 15.00 Uhr. Als Gastmannschaft ist Anwesenheit ab 14.45 Uhr erforderlich!

Für die Heimmannschaften hinterlege ich die notwendigen Spielberichtsbögen, Schiedsrichterbögen, Kullis und Bälle. Klemmbretter, zusätzliche Bögen und Stifte liegen im Schrank hinter Court 2.

Die Spielberichtsbögen muss ich am Sonntag an den Verband faxen. Diese bitte im Original in mein Fach in der Rezeption legen. Bei späterer Übermittlung ist eine Strafe von 25,00 Euro je Bogen fällig!

Bei Auswärtsspielen treffen sich die Mannschaften je nach Zielort zwischen 12.00 und 13.30 Uhr im Center um Fahrgemeinschaften bilden zu können. Rückkehr ist je nach Dauer des Spieltags zwischen 19.00 und 21.00 Uhr. Anschließend trifft man sich in der Sauna und anschließend in der Gastronomie.

An der Vereinswand hinter Court 2 werde ich die Spielpläne und Tabellen, sowie aktuelle Informationen aushängen. Immer aktuell seid Ihr unter www.squashboard.de

Am kommenden Samstag organisiert der Vergnügungsausschuss im Anschluss an den Spieltag ab 21.30 Uhr einen bayrischen Abend. Nach entsprechender Speise wollen wir zwei Teams bilden und einen Wettkampf auf bayrische Art austragen. Wer über entsprechende Kleidung verfügt ist darin gern gesehen.

Ich denke nun habe ich alles wichtige für die Saison wieder in Eure Erinnerung gebracht.

In den nächsten Wochen wird auch das Thema Vereinsshirt realisiert!

Ich drück Euch die Daumen (ganz fest).

Einmal Boarder, immer Boarder ...

Stefan Brinkmann

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild_116
  • Kommentare: 0
  • Bild 0037
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 95

Gestern 2140

Woche 8199

Monat 28835

Insgesamt 4929046

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Search