Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 2016/2017

Erste Niederlage gegen starke Dortmunder

1. Herren hat Tabellenführung knapp verteidigt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die erste Herrenmannschaft des Squashboard Münster hatte am Wochenende einen Nachholspieltag und musste nach dafür nach Dortmund reisen.

In der ersten Begegnung traf man auf das dritte Team vom ST Aplerbeck und erwischte dort einen guten Start. Ralf Rüdebusch konnte sein Match in fünf Sätzen gegen Stephan Milardovic  gewinnen.

Im nächsten Match hatte Gerald Sachse in 1:3-Sätzen das Nachsehen gegen Stefan Erdmann.

Im Spitzenspiel traf Julian Scheipermeier auf Marcel Laubner, doch der Boarder fand hier nichts in Spiel und kassierte eine glatte Niederlage. Scheipermeier selbstkritisch nach dem Spiel: "Mein Gegner war einfach handlungsschneller im Court, ich habe das Spiel verpennt".

So musste Peter Russ im abschließenden Spiel versuchen ein Unentschieden für den Squashboard zu erreichen, doch am Ende gab es eine Drei-Satz-Niederlage gegen Simone Korell.

Somit gab es die ersten Punktverluste für die Boader, es sei aber angemerkt, dass das Team aus Aplerbeck drei Spieler aus der Regionalliga heruntergezogen hatten.

In der zweiten Partie des Tages stand der SC Boasters Forum (1) auf dem Spielplan, auch hier konnte Rüdebusch wieder gewinnen, diesmal in vier Sätzen gegen Wolfgang Bücker.

An Position drei konnte Gerald Sachse glatt in drei Sätzen gegen Tobias Große Entrup gewinnen.

Mit seinem Vier-Satz-Sieg gegen Markus Kukuk konnte Peter Russ den Gesamtsieg gegen die Boasters perfekt machen.

Abschließend gewann Julian Scheipermeier dann auch ohne Satzverlust gegen Felix Bücker und die Begegnung endete mit 4:0 für den Squashboard Münster.

Trotz der Niederlage konnten die Boarder, dank des besseren Spielverhältnis, die Tabellenführung verteidigen.

Video-Impressionen vom Spieltag

(Silversurfer Produktion - by Peter Russ)

Oberliga Westfalen 2016/2017 - Nachholspieltag - 2.Spieltag

1. Herren - Oberliga Westfalen - 2. Spieltag

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 593

Gestern 1610

Woche 2203

Monat 38708

Insgesamt 2700244

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Search