Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 2017/2018

Squash: Aufsteiger gut angekommen

WN: Boarder stark in die Pause

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

MÜNSTER. Münsters Squash-Spieler haben die Zeichen der Zeit erkannt und als Vorreiter bereits die lange Winterpause angetreten. Bis zum 13. Januar ruht der Schläger – allerdings nur im Punktspielbetrieb. Zu Trainingszwecken werden die Regionalligaspieler des Squashboard Münster weiterhin die Bälle durch den Court prügeln – und das mit Blick auf das Zwischentableau der Regionalliga mit wachsender Begeisterung.

Squash: Aufsteiger gut angekommen

Nach acht Matches rangieren die Aktiven von der Borkstraße aktuell auf Rang drei in der Tabelle. Drei der acht Partien konnten gewonnen werden, in den weiteren fünf Begegnungen wurden die drei Punkte geteilt, viermal davon aufgrund des besseren Satzverhältnisses im Verhältnis 2:1 für Münster. Das neue Jahr startet dann für Münster mit einem vorentscheidenden Spieltag beim Tabellenvierten in Köln und dort zudem gegen den Spitzenreiter Squashclub Rheydt.

Aus dem starken Kollektiv der Boarder ragten bislang die Bilanzen von Nico Wilhelms, der alle sechs Einsätze erfolgreich gestalten konnte, und Routinier Ralf Brandt heraus, der bei vier Spielen vier Mal als Sieger vom Court ging.

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 2231

Gestern 2483

Woche 10173

Monat 41692

Insgesamt 4941903

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Search