Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 2019/2020

Zweite Herren-Mannschaft nur noch mit theoretischen Chancen

Boarder weiter hinter den Erwartungen zurück

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dieses Wochenende fand der vorletzte Spieltag der Squash-Saison 2019/2020 statt, die erste und dritte Mannschaft hatten jeweils ein Heimspiel und die Zweite der Boarder musste nach Wesel reisen.

1. Herren - Regionalliga

Das Team Squashboard I traf zu Hause an der Borkstraße auf die Gegner SC Hasbergen (2) und ST Aplerbeck (1).

Gestartet wurde gegen den SC Hasbergen, im ersten Spiel kassierte Eva Brauckmann eine Vier-Satz-Niederlage gegen Volker Igelbrink. Gerald Sachse musste sich leider in fünf Sätzen gegen Fabian Igelbrink geschlagen geben.

Nach einem Zwei-Satz-Rückstand konnte Christian Meyer in einem Fünf-Satz-Krimi gegen Paul Eylering gewinnen, Durch die Niederlage von Alex Holle gegen Tim Breidenbach gab es für die Boarder leider keine Punkte gegen Hasbergen.

Gegen den ST Aplerbeck gab zu Beginn zwei glatte Niederlagen von Eva Brauckmann (gegen Marcel Laubner) und Gerald Sachse (gegen Felix Bücker).

Christan Meyer konnte auch sein zweites Spiel des Tages gewinnen, er war in drei Sätzen gegen Ralf Ibele siegreich. Zum Abschluss verlor Alex Holle gegen Jordy Camps und somit gab es keine Punkte für die Boarder.

1. Herren - Regionalliga - 7. Spieltag

1. Herren - Regionalliga - 7. Spieltag

 

2. Herren - Oberliga Westfalen

Die zweite Herrenmannschaft des Squashboard Münster reiste mit akuten Abstiegssorgen nach Wesel und dort kam es zum direkten Abstiegsduell gegen Play Off Rackets.

Der Start gegen die Herforder war optimal: Dirk Felder konnte in vier Sätzen gegen Horst Thielking und Jan Mertin gewann glatt gegen Achim Schmidt gewinnen.

Anschließend hatte Andreas Kaulfuß in vier Sätzen das Nachsehen gegen David Bayes und Ralf Rüdebusch verlor glatt gegen Dirk Leifels. Somit gab es am Ende ein Unentschieden mit 7:7-Sätzen. Nun musste der Taschenrechner für die Spielpunkte rausgekramt werden, am Ende fehlten vier Punkte für ein gewonnenes Unentschieden, somit gab es nur einen Punkt für die Boarder.

Gegen den PSV Wesel-Lackhausen war Dirk Felder in drei Sätzen gegen Martin Kapuszinski erfolgreich. In einem Krimi verlor Jan Mertin in fünf Sätzen gegen Thomas Heesen.

Andreas Kaulfuß verlor mit 1:3-Sätzen gegen Andre Felgenhauer und zum Abschluss gewann Ralf Rüdebusch in drei Sätzen gegen Jens Klocke. Damit gab es für die Zweite zwei Punkte für ein gewonnenes Unentschieden. Somit hat das Team fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und steht vor einer schwierigen Aufgabe am letzten Spieltag.

2. Herren - Oberliga Westfalen - 7. Spieltag

2. Herren - Oberliga Westfalen - 7. Spieltag

 

3. Herren - Verbandsliga Westfalen-Ost 

Besser machte es die dritte Mannschaft des Squashboard Münster bei den Heimspielen gegen Bielefeld und Lemgo an diesem Wochenende.

In der Begegnung gegen den Floppy´s SC Bielefeld (2) konnten die Münsteraner alle Spiele glatt in drei Sätzen gewinnen.

Im Match gegen den 1. Lemgoer SC (1) gab es dann mehr Gegenwehr für die Boarder. Moritz Sowada verlort in drei Sätzen gegen Jürgen Deppemeier. Nicole Wilp war dagegen in drei Sätzen gegen Michael Baentsch.

Carsten Rebbe sicherte durch seinen Fünf-Satz-Sieg gegen Jens Ehlebracht den Punktgewinn fürs Squashboard-Team. Moritz Meyer verlor am Ende in drei Sätzen gegen Dieter Sonnenburg. Die dritte Mannschaft belegt nun einen Platz im gesicherten Mittelfeld.

3. Herren - Verbandsliga Westfalen-Ost - 5. Spieltag

3. Herren - Verbandsliga Westfalen-Ost - 5. Spieltag

 

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 675

Gestern 1861

Woche 7844

Monat 44349

Insgesamt 2705885

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Search