Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Damen/Herren 2019/2020

Senioren mit Meisterschaft in der Oberliga

Licht und Schatten beim Saisonfazit der Boarder

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem die aktuelle Saison 2019/2020 vom NRW-Landesverabnd abgebrochen wurde und der derzeitige Tabellenstand gewertet wird, findet Ihr nachfolgend ein kurzes Fazit der Saison aus Sicht des Squashboard Münster.

Liebe Squashboard-Community!

Die Nachricht vom Abbruch der Saison hat uns diese Woche erreicht, so richtig überraschend ist die Absage der verbleibenden Spieltag und Turniere für den Rest der Saison wohl nicht.

Aus Vereinssicht sieht unser sportliches Ergebnis der Saison 2019/2020 mit der Entscheidung, die aktuellen Tabellenstände als endgültig zu bewerten, so aus:

  • Die 1. + 3. Manschaft beenden die Saison im gesicherten Mittelfeld und halten die Klasse in Regional- und Verbandsliga - gut! 😊
  • Die 2. Mannschaft steigt aus der Oberliga ab - nicht so gut. 😕

und:

  • Die Senioren sind Meister der Senioren Oberliga und steigen auf!!! Sehr gut! 😁

Licht und Schatten, unter‘m Strich aber können wir - im Hinblick auf die Herausforderungen durch Abgänge und Verletzungsprobleme - ganz zufrieden sein.

Einmal mehr geht ein besonderes ‚Dankeschön!‘ an unseren Sportwart für die in dieser Saison leider wieder nicht ganz einfache Arbeit der Spieltagsorganisation! Ebenfalls ein 'Dankeschön!' an alle Aktiven und alle, die auch in dieser Saison den Verein wieder engagiert bei der Organisation von Spieltagen, Training, Courtbuchungen usw unterstützt haben!

Vor dem Hintergrund der aktuell diskutierten Lockerungen der coronalen Restriktionen besteht auf unserer Seite Zuversicht, dass wir zu einer neuen Normalität finden und eine Saison 2020/2021 erleben werden.

Nach der Saison ist vor der Saison, wir gehen zunächst davon aus, dass wir uns für die kommende Spielzeit wieder in ähnlicher Form aufstellen werden, sprich die Mannschaften zum 30.06.2020 so melden, wie gehabt. Für unsere Hauptversammlung für 2020 gibt es noch keinen Termin, wir würden gern noch etwas abwarten, ob sich in absehbarer Zeit mit Öffnung des Centers die Möglichkeit eines physischen Treffens ergibt.  Sollte dies nicht möglich sein, ist auch eine virtuelle Durchführung der HV in Form einer Video- oder Telefonkonferenz vorstellbar. Vorschläge und Kommentare, was und wie wir ggfs Änderungen für die kommende Saison überlegen sollten, sind jederzeit willkommen, gern auch per Email.

Wir freuen uns darauf, Euch möglichst bald wieder regelmäßig im Center zu sehen, bis dahin! Bleibt gesund und munter!

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Eva, Dirk, Daniel, Stefan, Ralf, Frank und Kauli

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 2777

Gestern 2339

Woche 7084

Monat 7084

Insgesamt 2406587

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

Search