Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Senioren 2000/2001

Souveräne Siegen gegen Dorsten und Ravensberg

2. Aufstiegsrunde für Senioren perfekt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eindrucksvoll zeigten sich auch dieses Wochenende die Senioren des Squashboard 81 von ihrer besten Seite. Obwohl die Boarder auf ihre Nummer Eins verzichten mußten, erledigten sie die Aufgabe souverän.

Mit einem Sieg über den an gleicher Stelle stehenden 1. Dorstener SC und dem nunmehr Tabelleletzten 1. Ravensberger SC übernehmen die Boarder nun die alleinige Tabellenführung mit zwei Punkten Vorsprung. Den einzigen Patzer an diesem Wochenende leistete sich Ulrich Ebert, der nach einer 2:0 Führung sein Spiel entkräftet im fünften Satz abgeben mußte.

Alle anderen ließen ihren Gegenspielern keine Chance. "Ich hatte eigentlich gedacht, das Dorsten mehr Gegenwehr leisten würde, aber ohne ihre Nummer eins und zwei sind sie personell einfach zu schwach. Aber nicht jeder Verein hat die Möglichkeit so aus dem Vollen zu schöpfen wie wir. Allerdings sind Klaus, Gero und Ian auch zu stark für diese Liga.

Interessant wird es für uns, wenn wir vielleicht bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften mitspielen dürfen. Da wäre es dann wirklich möglich, die Leistung der Mannschaft einschätzen zu können. Denn ich glaube nicht, das wir in den noch ausstehenden vier Spielen gefordert werden", so Teamsprecher Ralf Brandt.

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild 0034
  • Kommentare: 0
  • Bild 0085
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 911

Gestern 1381

Woche 2292

Monat 33811

Insgesamt 4934022

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Search