Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Senioren 2000/2001

Squashboard souveräner Tabellenführer

Senioren bauen ihre Führung aus

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch an diesem Wochenende konnte der Verfolger SC Bochum bei dem Aufeinandertreffen mit dem Spitzenreiter, diesem kein Beinchen stellen, da sich der Squashboard Münster als zu schwere Prüfung herausstellte. Die Münsteraner kehrten aus Bochum mit zwei weiteren Zählern auf der Habenseite zurück, und führen die Tabelle nunmehr mit vier Zählern Vorsprung an.

Allerdings war ausgerechnet Brandt derjenige, der in seinem ersten Einsatz als Ü40er patzte und sich somit auf die Erfolge seiner Mannschaftskollegen verlassen musste. "Ich habe einfach zum Schluss nicht mehr so konzentriert gespielt, nach dem ich schon 2:0 in Führung war. So was sollte mir eigentlich nicht mehr passieren. Ich habe gegen einen Gegner verloren, gegen den ich normalerweise nicht verlieren kann und darf. Gut das Ian , Gero und Klaus nichts haben anbrennen lassen", kommentierte Ralf Brandt die Mannschaftsleistung.

Da am letzten Spieltag Burgholz und Brandt nicht für die Seniorenmannschaft zum Einsatz kommen können, da sie zeitgleich an einem Nachholspieltag der Regionalliga teilnehmen müssen, war es wichtig, dass das Spiel gegen Bochum gewonnen wurde. Allerdings trifft man am letzten Spieltag auf den Tabellenletzten und -vorletzten, wodurch keine großen Punktverluste entstehen sollten.

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild 0080
  • Kommentare: 0
  • Bild 0109
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 27

Gestern 2140

Woche 8131

Monat 28767

Insgesamt 4928978

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Search