Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Senioren 2000/2001

Squashboard Münster gewinnt gegen Bochum

Boarder vor Aufstieg

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münsters Squash-Senioren blieben am Wochenende ohne Punktverlust. Squashboard Münster machte mit dem 3:1-Sieg gegen Verfolger Bochum den Aufstieg in die Oberliga fast schon perfekt.

In der Regionalliga wahrten auch die Senioren des 1. SQCM ihre Chance auf die Meisterschaft. Nach dem unangefochtenen 3:1-Sieg gegen den SC Aplerbeck kommt es am letzten Spieltag der Serie zum Duell mit Tabellenführer SC Bochum-Harpen.

Nur Andreas Kaulfuß an 3 musste gegen Aplerbeck eine Niederlage hinnehmen. Jan van der Felde, Klaus Bochinski und Johannes Möhlmann hatten dagegen in ihren Spielen keine Mühe. ""Es war ein erfreulich klarer Sieg", so Teamsprecher Bernd Adamaschek. Das Gipfeltreffen mit Harpen am 7. April entscheidet nun über die Meisterschaft.

Dieser sind die Senioren vom Squashboard Münster einen großen Schritt näher gekommen. Vier Punkte beträgt der Vorsprung auf die Verfolger vor dem letzten Spieltag, an dem die Boarder zwei Gegner aus dem unteren Drittel erwarten. "Eigentlich dürfte da nichts anbrennen", meint Teamsprecher Ralf Brandt.

Ausgerechnet er sorgte an 1 für den einzigen Punktverlust beim deutlichen 3:1 gegen Bochum. "So ein Spiel darf ich nicht verlieren", meinte Brandt. 2:0 in den Sätzen und 7:2 lag er vorn und verlor doch noch 2:3. Die Fünfsatz-Niederlage konnte er verschmerzen, weil Klaus Burgholz, Gero Richter und Ian Mullen glatt gewannen.

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild 0089
  • Kommentare: 0
  • Bild 0031
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 2339

Gestern 2483

Woche 10281

Monat 41800

Insgesamt 4942011

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Search