Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Senioren 2003/2004

Silber gab es für Klaus Burgholz

WN: Meistertitel für Simone Korell

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster. Ein ausgesprochen lohnendes Unternehmen war für die Aktiven von Squashboard Münster der Ausflug zu den deutschen Senioren Einzelmeisterschaften in Oldenburg. Zur neuen Titelträgerin ließ sich in der Klasse Ü35 dort Simone Korell küren, Silber gab es zudem für Klaus Burgholz in der Klasse Ü40.

Simone Korell, die erstmals an den nationalen Titelkämpfen der Senioren teilnahm, wurde nur wenig gefordert. Da in ihrer Altersklasse lediglich fünf Spielerinnen gemeldet hatten, wurde der Titel nach dem Modus Jeder gegen Jeden ausgespielt. Simone Korell gewann ihre sämtlichen vier Spiele und gab dabei lediglich einen Satz ab.

Bei den Männern war Squashboard in der Altersklasse Ü40 gleich mit drei Spielern am Start. Ralf Brandt scheiterte nach mäßiger Leistung im Viertelfinale und belegte in der Endabrechnung Platz sechs. Dagegen spielten sich Gero Richter und Klaus Burgholz bis ins Halbfinale vor. Burgholz sorgte dabei im Viertelfinale mit seinem Sieg über den Titelfavoriten Andreas Hubbert für die große Überraschung. In einem Fünf-Satz-Krimi zermürbte der Münsteraner seinen Gegner und behielt am Ende mit 9:5, 7:9, 4:9, 10:9 und 9:7 die Oberhand. Im Halbfinale besiegte Burgholz anschließend Richter mit 3:0. Sein Traum vom Meistertitel erfüllte sich im Endspiel aber nicht. Gegen Torsten Maurer zog er mit 2:9, 8:10, 0:9 den Kürzeren.

Kämpfte sich bis ins Finale vor, zog dort danna ber den Kürzeren: Klaus Burgholz

Kämpfte sich bis ins Finale vor, zog dort danna ber den Kürzeren: Klaus Burgholz

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Aktuelle Termine

There are no up-coming events

Impressionen

  • Bild 0060
  • Kommentare: 0
  • Bild_35New
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 652

Gestern 1466

Woche 2118

Monat 25725

Insgesamt 4976025

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Search