Senioren 2004/2005

Zweite Mannschaft mit wichtigen Punkten in der Oberliga
Zweite Mannschaft mit wichtigen Punkten in der Oberliga

WN: Squashboard auf Titelkurs

Die erste Mannschaft vom Squashboard Münster bleibt nach dem 3:1-Auswärtssieg in Aplerbeck und dem 3:1-Erfolg gegen FST Laux in Lauerstellung auf die Meisterschaft in der Regionalliga.

In Aplerbeck gewannen Ralf Rüdebusch (3:0), Ralf Brandt (3:1) und Klaus Bochinski (3:1), während Gero Richter, geschwächt durch Zahnschmerzen Roger Seibl mit 2:3 unterlag. Gegen Laux gewannen Richter, Rüdebusch und Brandt, während Klaus Bochinski glatt mit 0:3 verlor. Die zweite Mannschaft setzte sich zwar mit 4:0 gegen den SC Bechelte-Park Hagen durch, spielte aber nur 2:2 gegen Wuppertal Rainbow und dürfte sich damit aus dem Aufstiegsrennen der Oberliga verabschiedet haben.

Das Verbandsliga-Team der dritten Mannschaft erreichte ein 2:2 gegen SC Bochum II und verlor gegen RSC Gerry Weber Rackets mit 1:3.

Kommentar schreiben

Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Senden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Squashturnier

Squashturnier - MS-Open - Münster

Strava - Gruppe Squashboard