Münster - Zwei Mal siegreich waren die Senioren von Squashboard Münster in der Squash-Regionalliga. In Hilden wurden sowohl der Krefeld Linner SC als auch die Mannschaft von landwehr Hilden mit 3:1 bezwungen. Dabei war der Tabellenerste nicht frei von Sorgen nach Hilden gereist, denn Münsters Spieler wurden von zahlreichen Verletzungen geplagt.
Zu allem Unglück fiel auch der einzig gesunde Spieler bereits nach seinem ersten Match aus. Dirk Felder wurde nach einer Sprunggelenksverletzung in seinem Senioren-Debüt durch Ralf Brandt ersetzt. "Dass sich Dirk verletzt hat, trübt natürlich die Freude über die beiden Siege", so Teamsprecher Brandt.
Für Münster punkteten in den beiden partien Gero Richter (1), Klaus Burgholz (2), Klaus Bochinski (2) und Ralf Brandt (1).
Die zweite Mannschaft der Senioren kehrte in der Oberliga mit drei Punkten aus Dortmund zurück. Gegen die "Zweite" aus Aplerbeck siegte Squashboard deutlich mit 4:0. Imzweiten Spiel gegen den TSV Hagen reichte es durch Siege von Christian bergmann und Ewald Röhm zu einem Remis.


Kommentar schreiben