Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Umstrukturierung im Vorstand

Jahreshauptversammlung 2007

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der Termin für die Jahreshauptversammlung 2007 steht, am 02. Februar 2007 um 18.30 Uhr ist jedes Mitglied zur JHV im Sport-Center herzlichen eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn Du an diesem Termin anwesend bist, in der Anlage findet Ihr die Einladung mit allen Tagungspunkten.

Hallo,

zunächst noch alle guten Wünsche für das Jahr 2007. Bereits heute möchten wir Dich zu unserer Jahreshauptversammlung am 02. Februar 2007 um 18.30 Uhr im Sport-Center einladen.

Wie schon im Vorfeld mitgeteilt stehen Andreas Möller (Kassenwart) und Stefan Brinkmann (1. Vorsitzender / Sportwart) nach gut 13 Jahren für die bisherigen Ämter nicht mehr zur Verfügung.

Michael Elger hat im Vorfeld signalisiert für ein Amt (1. Vorsitzender) zur Verfügung zu stehen, ich (Stefan Brinkmann) würde mich für das Amt des Kassenwarts zur Verfügung stellen, so gewünscht. So gilt es noch einen neuen Sportwart zu finden, welcher aus den Reihen der wirklich Aktiven kommen sollte um immer den notwendigen Kontakt zu den Spieler/innen zu haben. Für die Einarbeitung, etc. und Fragen darüber hinaus stehe ich gerne zur Verfügung.

Tagesordnungspunkte

Rechenschaftsberichte
Sportwart
Vergnügungsausschuss
Pressewart
Jugendwart
Kassenwart

Neuwahlen
Vergnügungsausschuss

Vereinsjubiläum
Mitgliedsbeiträge
MS-OPEN 2007
Ligabetrieb Saison 2007/2008

Seit 25 Jahren besteht unser Verein nunmehr und wir möchten dieses Jubiläum, welches nun schon einige Wochen her ist gerne gebührend feiern. Dabei haben wir an eine entsprechende Feier in Verbindung mit den MS-OPEN am 16./17. Juni 2007 gedacht. Bitte diesen Termin schon einmal vormerken.

… Seite 2: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2007

Ein weiterer Punkt sind die Mitgliedsbeiträge. Diese feiern ebenfalls in diesem Jahr Jubiläum seit 25 Jahren sind diese unverändert. In der Vergangenheit waren es DM 200,00 und bei der Euroumstellung haben wir diese auf Euro 100,00 abgerundet.

Leider sind in den letzten 25 Jahren die Beiträge an den Fachverband und andere Institutionen deutlich gestiegen und die Zuschüsse von Stadt und Land liegen inzwischen bei ein paar Hundert Euro. In der Vergangenheit waren es mehrere Tausend Euro im Jahr. So gilt es durch eine Beitragsanpassung den Verein finanziell wieder auf die Beine zu bringen.

Als Antrag bringe ich einen Mitgliedsbeitrag von Euro 120,00 (bisher 100,00 Euro), für Studenten Euro 85,00 (bisher 65,00 Euro) und für Familien Euro 200,00 (bisher 180,00 Euro) ein.

Durch eine Spende von Euro 1.000,00 konnte zum Jahresende die Zahlungsunfähigkeit des Vereins abgewendet werden, doch noch immer sind einige alte Rechnungen offen. Nicht zuletzt auch wegen einiger ausstehender Mitgliedsbeiträge. Ich möchte noch einmal alle betroffenen um die Zahlung ihres Vereinsbeitrags bitten und empfehle hier für alle, die sich noch nicht dafür entschieden haben, die Zahlung per Lastschrift zu leisten. Entsprechende Formulare finden sich auf unserer Homepage bzw. senden wir gerne auf Anforderung zu.

Sonstiges
Weitere Themen/Anträge können bis zum 15.01.2007 schriftlich eingereicht werden.

Wie Du siehst, gilt es einiges zu klären und zu regeln, daher freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf.

Einmal Boarder, immer Boarder …

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

• Bild_30
  • Kommentare: 0
  • Bild 0070
  • Kommentare: 0

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes