Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

JHV im Sport-Center Borkstrasse

Jahreshauptversammlung 2009

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der Termin für die Jahreshauptversammlung 2009 steht, am 05. Mai2009 um 18.00 Uhr ist jedes Mitglied zur JHV im Sport-Center herzlichen eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn Du an diesem Termin anwesend bist, nachfolgend ist das Einladungsschreiben zu finden....

Hallo,

hiermit möchten wir Dich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Dienstag, 05.05.2009 um 18.00 Uhr in das Sport-Center Borkstrasse einladen.

Tagesordnungspunkte

Rechenschaftsberichte
Der einzelnen Vorstandsorgane (Vorstand, Kasse, Sport, Jugend)

Wahlen/Neuwahlen
Vergnügungsausschuss

Ligabetrieb Saison 2009/2010 (Meldeschluss 31.05.2009!)

Sonstiges
Weitere Themen/Anträge können bis zum 21.04.2009 schriftlich eingereicht werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf.

Inzwischen sind die Mitgliedsbeiträge für 2009 zur Zahlung fällig. Das anliegende Infoblatt zeigt Dir welcher Zahlungsweg von Dir gewünscht wird und welcher Betrag zu zahlen ist.

Schon jetzt möchten wir Dich auf folgende geplante Aktivitäten hinweisen:

30.05.2009 - Clubmeisterschaften
Zum Saisonende planen wir die Austragungen unserer Clubmeisterschaften einmal auf eine neue Art und Weise. Interessante Sachpreise winken für alle Teilnehmer. Schon jetzt anmelden und überraschen lassen.

20./21.06.2009 - MS Open
Der Westfalenklassiker lockt wieder die Spitze des nordrhein-westfälischen Squashsports nach Münster. Auch für Deine Spielstärke haben wir ein passendes Teilnehmerfeld vorgesehen. Am Abend findet wieder unsere Playersnight statt. Dazu laden wir Dich herzlich ein und fügen unser Infoblatt bei.

22.08.2009 - Squash wird olympisch
Am 05. Oktober entscheidet es sich, ob unser geliebter Squashsport olympisch wird. Wir wollen ein Sommerfest für jung und alt unter diesem Motto austragen und den Tag mit einem Grillabend ausklingen lassen.

03.10.2009 - Soccer Cup
Wenn sich in rund sechs Monaten der Herbst einstellt, wollen wir die Hallensaison mit einem Fußballturnier in der Soccer Halle einläuten. Diese Veranstaltung ist für die ganze Familie gedacht. Gespielt werden soll in 6 Teams á 4 Personen. Um rechtzeitig planen zu können ist eine Anmeldung ab sofort möglich. Alle weiteren Details gibt es im Aushang, die Meldeliste liegt ebenfalls in den nächsten Tagen aus. Ihr könnt Euch einzeln oder als 4er Team anmelden.

Spieltreff
Für alle Interessierten und speziell alle die unter uns, welche inzwischen eigenen Nachwuchs haben, möchten wir gerne einen Spieltreff am Sonntag um 11.00 Uhr etablieren. Im Moment gibt es eine kleine Gruppe, die diesen Termin bereits nutzt. Einfach mal vorbei kommen. Der Nachwuchs freut sich, wenn er mit anderen Jugendlichen spielen kann.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit unserem Angebot für das kommende Halbjahr Dein Interesse wecken können.

Frohe Ostern wünscht Dein Vorstand.

Squashboard 81 e. V.

Michael Elger, Eva Brauckmann, Birger Gerling, Daniel Brinkmann, Ralf Brandt, Stefan Brinkmann

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

• Bild 0118
  • Kommentare: 0
  • Bild 0069
  • Kommentare: 0

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes