Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Verein

Bestellung der Vereinskollektion bis 27.09.2020 möglich

Neue Vereinsbekleidung Squashboard - Saison 2020/2021

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Für die kommende Squash-Saison 2020/2021 wird es für die Vereinsmitglieder eine neue einheitliche Vereinskleidung inklusive Bedruckung geben, nachfolgend findet Ihr weitere Infos.

Liebe Boarder,

wie auf der Hauptversammlung im August besprochen haben wir uns um eine neue Vereinskleidung gekümmert.

Nachdem wir bei der letzten Kollektion Qualitätsprobleme, insbesondere beim Druck hatten, habe ich mich dieses Mal mit der Firma Oliver in Verbindung gesetzt. Von dort wurde mir auch ein alternativer Drucker für unseren Druck empfohlen.

Folgendes ist nun geplant:

Funktionsshirt, Palma, black Basicshort, schwarz Activeshort, weiß Trainingsjacke grau

Funktionsshirt, Palma, black
Größen: XXS bis XXL, Damenschnitt S bis XL
Euro 15,00 (mit weißem Druck auf Rücken und Brust)

Basicshort, schwarz
Größen: XS bis XXL
Euro 10,00 (ohne Druck)

Activeshort, weiß
Größen: XS bis XXL
Euro 13,00 (ohne Druck)

Trainingsjacke, grau
Größen: XS bis XXL
Euro 28,00 (mit weißem Druck, auf Rücken und Brust)

Shirts und Jacken werden, wie zuletzt auf der Rückseite mit unserem Vereinslogo und auf der Brust mit der LVM Agentur, Meyer und Meyer bedruckt. Wie gehabt. Durch die Unterstützung von Christian ist es möglich diese subventionierten Preise machen zu können.

Wer Interesse an Kleidungsstücken aus der Vereinskollektion hat, teilt uns bitte bis zum 27.09.2020 per Mail, bitte nur per Mail, mit, welche Teile, in welcher Größe und welcher Anzahl er haben möchte.

Am 28.09.2020 werden wir dann die Kleidung und den Druck in Auftrag geben. Eine genaue Lieferzeit haben wir noch nicht, aber ich denke es sollte relativ zügig gehen.

Sobald die Kleidung verfügbar ist melden wir uns dann, dass diese abgeholt werden kann. Auch da wieder das gleiche Prozedere, wie zuletzt.

Wir hoffen, wir haben euch da eine schöne Kollektion zusammengestellt und freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße und bleibt Gesund!

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild_34
  • Kommentare: 0
  • Bild 0009
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 132

Gestern 2483

Woche 8074

Monat 39593

Insgesamt 4939804

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Search