Deutsche Meisterschaften

Gero Richter erst im Endspiel geschlagen
Gero Richter erst im Endspiel geschlagen

WN: Titel für Korell

-gj- Münster. Die Teilnehmer/innen von Squashboard Münster bewiesen bei den deutschen Seniorenmeisterschaften in Köln, dass sie auf nationaler Ebene die Szene mitbestimmen. Sie kehrten gestern mit einem Titelgewinn und einer Vizemeisterschaft heim.

In der Klasse Ü 40 gab sich Gero Richter erst im Endspiel geschlagen. Hier unterlag er dem hohen Favoriten Andreas Hubbert, der Bundesligaspieler aus Koblenz gewann sicher mit 3:0 und ließ dem Münsteraner nicht den Hauch einer Chance. Richter hatte sich mit einem 3:2-Erfolg über Peter Fischer für das Endspiel qualifiziert. Immerhin das Viertelfinale erreichte Ralf Brand, er schied gegen Fischer aus.

In der Damenkonkurrenz hatte Simone Korell leichtes Spiel. Die Münsteranerin wurde ihrer Favoritenstellung locker gerecht und verteidigte den Titel aus dem Vorjahr ganz sicher.

Alle Ergebnisse der Deutschen Senioren Einzelmeisterschaften im Squash 2005

 

Kommentar schreiben

Senden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Squashturnier

Squashturnier - MS-Open - Münster

Strava - Gruppe Squashboard