Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Deutsche Meisterschaften

Squash DM in Essen

WN: Scheer schon in Runde drei

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster. Blitzsaube­rer Start für Tanja Scheer bei den Deutschen Squash-Meis­terschaften in Essen-Mül­heim: In ihrem Auftaktmatch feierte die Oberliga-Spielerin aus den Reihen von Squashbo­ard Münster gestern einen 3:0- Erfolg über Sabine Schuh vom saarländischen Klub SRC Illtal.

Schuh, immerhin Num­mer 25 der aktuellen Deut­schen Rangliste, hatte beim 6:9, 1:9, 3:9 nicht den Hauch einer Chance. „Ich war vor der Begegnung unheimlich nervös, phasenweise sogar richtig zitterig. Das hat sich dann auch auf meine Leistung im ersten Satz ausgewirkt. Da­nach liefs dann besser, ei­gentlich richtig gut. Ich bin zufrieden“, sagte die Münsteranerin nach der Begegnung. Zu ihrer zweiten Partie brauchte die 26-Jährige am Abend gar nicht mehr anzutreten, weil Gegnerin Sandra Ziemelis verletzungsbedingt

passen musste. Scheer trifft heute im Achtelfinale auf Patrizia Reichelt aus Jenfeld.

Aus dem Hauptfeld verabschiedet hat sich Scheers Ver­einskamerad Markus Knäpper. Nach einem klaren Erstrunden-Sieg (9:0, 9:0, 9:3) über Zweitliga-Akteur Martin Jäger (Frankfurt) zog er im Duell mit dem Deutschen Vi­zemeister Simon Frenz vom Bundesligisten OSC Ingolstadt erwartungsgemäß den Kürzeren. Frenz gewann die einseitige Begegnung souve­rän 9:1, 9:0, 9:1.

Knäpper, Nummer eins der Regionalliga-Mannschaft von Squashboard, kämpft nun in der Trostrunde um eine mög­lichst gute Endplatzierung. Die erste Partie beendete er gestern erfolgreich: Gegen den Berliner Alexander Korsch setzte sich der Münsteraner souverän in drei Sätzen (9:2, 9:0, 9:0) durch.

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

Impressionen

  • Bild 0029
  • Kommentare: 0
  • Bild 0134
  • Kommentare: 0

Umfrage

Welches Team holt die meisten Punkte 2019/20?

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

0% votes
50% votes
25% votes
25% votes
[{"id":"104","title":"Herren 1","votes":"0","type":"x","order":"1","pct":0,"resources":[]},{"id":"105","title":"Herren 2","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":50,"resources":[]},{"id":"106","title":"Herren 3","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":25,"resources":[]},{"id":"107","title":"Senioren 1","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":25,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 2149

Gestern 2576

Woche 12667

Monat 44186

Insgesamt 4944397

Aktuell sind 286 Gäste und keine Mitglieder online

Search