Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

DSQV-Rangliste

Knäpper startet bei der Rangliste München

Fahrt nach Bayern soll sich lohnen

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Squash - Die 652 Kilometer lange Strecke, die er heute im Auto in Angriff nimmt, soll sich am Ende für den Squasher Markus Knäpper lohnen. Ab Freitag startet der 26-Jährige in Parsdorf bei München bei den "Munich Open", einem deutschen Ranglistenturnier der Challenger-Reihe.

Knäpper möchte im 32er Feld so weit wie möglich kommen, um bei den kommenden, noch besser besetzten Turnieren automatisch gesetzt zu werden. Wer in Parsdorf sein erster Gegner ist, weiß die Nummer eins des Regionalligisten Squashboard Münster noch nicht. "Egal wie die Auslosung sein wird, ist für mich das Erreichen der zweiten Runde Pflicht. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung."

Knäpper geht davon aus, dass bei diesem Turnier keiner der Cracks aus dem norddeutschen Raum antreten wird. Mithin erhöhen sich die Chancen für Knäpper, die erhofften Punkte zu erreichen. Sein Trainingsprogramm hat der BWL-Student in den vergangenen Wochen konsequent auf die Munich Open abgestimmt.

Favoriten in Parsdorf sind Stefan Oppolzer und Florian Pössl vom Bundesligisten OSC Ingolstadt.os

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1054

Gestern 1429

Woche 5464

Monat 40275

Insgesamt 4895832

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Search