Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

DSQV-Rangliste

Mit Sieg über Sina Wall zum Turniersieg

Simone Korell gewinnt Kassel Open

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am vergangenen Wochenende fanden erstmals die City Squash Kassel Open statt. Bein Wertungsturnier für die Deutsche Rangliste war Simone Korell die einzige Teilnehmerin vom Squashboard Münster

In der ersten Runde gewann Korell durch ein Freilos, die anschließenden Spiele im Achtel- und Viertelfinale gewann die Boarderin souverän jeweils mit 3:0 und gab in den beiden Spielen lediglich 4 Punkte ab.

Im Halbfinale traf sie dann auf Nationalspielerin Carola Weiß vom SC Deisenhofen, auch dieses Spiel konnte Korell mit 3:0 gewinnen.

Im Endspiel wartete dann die Jugend-Nationalspielerin Sina Wall (SC Deisenhofen), im Finale wurde Korell dann erstmals gefordert, siegte aber dann schließlich mit 3:1 und sicherte sich so den Turniersieg.

Die Münsteranerin Eva Brauckmann schaffte es bei den Damen bis ins Viertelfinale, dort unterlag sie Daniela Schumann mit 0:3.

Zu den Ergebnissen

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1159

Gestern 2483

Woche 9101

Monat 40620

Insgesamt 4940831

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Search