Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

DSQV-Rangliste

Squash: Fünfter Platz beim Ranglistenturnier

WN: Knäpper überrascht in München

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster. Einen hervorragenden fünften Platz erreichte Markus Knäpper (Squashboard Münster) bei den Munich-Squash-Open. Und mit etwas mehr Losglück wäre bei diesem Rang­listenturnier für den Münsteraner sogar noch etwas mehr möglich ge­wesen.

Doch im Viertel­finale stand ihm mit dem an eins gesetzten Karls­ruher Daniel Hoffmann eine unüberwindliche Hürde gegenüber. „Wäre ich dort auf die Nummer drei oder vier der Setz­liste getroffen, hätte ich sicher eine Chance gehabt“, so Knäpper, der sichtlich zufrieden war, wollte er ursprünglich doch nur unter die ersten 16 kommen.

Erreichte in München Platz fünf: Markus Knäpper

Erreichte in München Platz fünf: Markus Knäpper

Bericht der Westfälischen Nachrichten

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 2264

Gestern 2483

Woche 10206

Monat 41725

Insgesamt 4941936

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Search