NRW-Rangliste

Delegation von zehn Akteuren des Squashboard Münster
Delegation von zehn Akteuren des Squashboard Münster

WN: Simone Korell hat gute Titelchancen

Münster. Eine Delegation von zehn Akteuren des Squashboard Münster geht am Wochenende bei den NRW-Einzelmeisterschaften in Mülheim an den Start. Dort wird die nationale Spitze ebenso vertreten sein wie Hobbyspieler, gespielt wird insgesamt in zehn Klassen.

Gero Richter (Rangliste 21) und Ralf Brandt (22) spielen in der B-Klasse, Ian Mullen (59) und Andreas Kaulfuß (134) haben für die C-Klasse gemeldet.

Bei den Damen werden Simone Korell, Yvonne Elger (19) und Katrin Uphoff (20) allesamt im A-Feld starten. Simone Korell, aktuelle Nr. 2 in NRW und Nr. 6 der deutschen Rangliste, gilt als eine der Anwärterin auf den Landestitel. Ob die ehemalige Bundesligaspielerin Tanja Kaulfuß (56) die Chance erhält, im A-Feld zu starten, ist noch ungewiss.

Kommentar schreiben

Mit Absenden des Formulars habe ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Senden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Squashturnier

Squashturnier - MS-Open - Münster

Strava - Gruppe Squashboard