Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file I `ll be back

16 Jahre 4 Monate her - 16 Jahre 4 Monate her #1811 von Wadder
I `ll be back wurde erstellt von Wadder
So Freunde, nachdem Jochen mit so derbe gefoult hat und ich 8 Wochen mit meiner schweren Verletzung nicht spielen konnte, danach eine Grippe hatte und tagelang das Bett hüten musste, ist heute mein Comeback angesagt.
Passend zu den Squash Awards und dem letzten Sieltag bin ich wieder da, um meine Mannschaft den Klassenerhlat zu sichern.
Was muss das den Jungs für einen Auftriebb geben, was für eine Sicherheit.
Es geht auch gleich gegen den schweineficker Müller. Ich will nur die grossen Brocken. Sofort wieder zu langen !!!


Aber wo, frage ich euch, versteckt sich Jochen ???
Das letzte Mal konnte er nur den Sieg davon tragen nachdem ich aufgeben musste.
Diese Schmach will ich natürlich jetzt wieder gerade bügeln. Mein Konto auf 10:1 Siegen ausbauen.

Also Jochen, melde Dich !!!

M A R K

P.S. Wird es dieses Jahr wieder für den Publikumspreis reichen, oder hat Jochen seine Finger da auch im Spiel ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 4 Monate her - 16 Jahre 4 Monate her #1107 von Jochen
Jochen antwortete auf I `ll be back
Sehr witzig, Mark,

nach Deinem peinlichen "Umknicker" gegen mich mir nun immer noch Vorsatz vorwerfen zu wollen - schäbiger geht es ja nun kaum mehr, oder?

Während Du mal wieder die dreifache Zeit brauchtest, um wieder "fit" zu werden, zeigt meine Formkurve weiterhin stetig nach oben. Heute abend um 18.15 Uhr fordere ich mal wieder meinen Teamkollegen Markus Havelt heraus - mittlerweile schon fast ein Squashboard-Klassiker, der mal wieder zahlreiche (v.a. weibliche) Fans vor den 1-Seiten-Glascourt locken dürfte.

Während Mark W. dann am Samstag sein Team um den Klassenerhalt bringen wird, können wir aus der 4. Mannschaft gegen die beiden Tabellenführer nochmal zeigen, wo der Hammer wirklich hängt. Für uns ist (bis auf Auf- und Abstieg) noch alles drin. Insbesondere meine Gegner an Pos. 1 versprechen Squashsport erster Güte.

Soviel für heute. Ach ja: Wenn Mark hier schon den Dicken markieren will, kann er mich gerne wieder zum "Zickenduell" herausfordern. Dieses Mal lasse ich garantiert nichts mehr anbrennen.
Terminvorschlag: Mittwoch, 26.03., nachmittags oder am frühen Abend.

Gruß aus Münster-Süd,
Jochen

P.S.: Ich habe mich vor dem Vergnügungsausschuss dafür eingesetzt, dass der "Loser Award" dieses Jahr nicht an Dich vergeben wird, Mark. Mehr konnte ich nicht für Dich tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jahre 4 Monate her - 16 Jahre 4 Monate her #1108 von dabri
dabri antwortete auf I `ll be back
Tach zusammen!

Wadder, ich hoffe Du präsentierst hier nicht nur eine große Klappe! Ich will mich hier jetzt nicht gross in Euer "Zickenduell" einmischen, mir geht es viel mehr um die sportliche Zukunft der 3. Herren. Denn uns helfen am Ende nur zwei Siege um definitiv gerettet zu sein.

Also wenn Du für eine letzte Trainigs-Einheit zu haben bist, dann gib Bescheid. Ich schlage ein Abschlusstraining am Freitag vor? Also bist Du dabei?

Und nun wünsche ich noch viel Spaß beim Kampf: Wadder vs. Notholt.

Gruß Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0002
  • Kommentare: 0
  • Bild 0007
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 238

Gestern 758

Woche 1708

Monat 25984

Insgesamt 1937160

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Search