Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Mannschaftsfahrt

20 Jahre 10 Monate her - 20 Jahre 10 Monate her #1813 von Markus
Mannschaftsfahrt wurde erstellt von Markus
Die Nutzer des FORUMS warten gespannt auf die Bilder vom Wochenende.
In den letzten Tagen waren Gestalten wie Waterkortte, Müller, etc. im Sauerland "unterwegs"!

Hoffentlich war auch eine Digicam dabei...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 10 Monate her - 20 Jahre 10 Monate her #1112 von dabri
dabri antwortete auf Upps - Hallo Markus, habe Deinen
Upps - Hallo Markus,

habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen....

Ich kann Dir nur sagen, das Wochenende hat der dritten Mannschaft so gut gefallen, das bereits jetzt mehrere Anschlusstermine geplant sind

Du kannst natürlich verstehen, dass keine Internas nach aussen getragen werden, dann würden wir es ja nur dem FC Hollywood gleich machen, ausserdem hat der Alkohol mich alles vergessen lassen oder war es die Höhenluft

Nur soviel, die Rehböcke auf der Wiese vor unserem Hotel mussten leiden und es gab einen Fahnenflüchtigen...

Eine Digicam hatte niemand dabei, vielleicht beim nächsten Trip in Richtung Willingen!

In diesem Sinne

Daniel

= Da entwickelt sich was - da geht so einiges =

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 10 Monate her - 20 Jahre 10 Monate her #1113 von Markus
Markus antwortete auf ... gesucht?
Fuck!

Ich will mit!

Ihr braucht sowieso einen Obmann... der sich um den Kontakt zu den Einheimischen kümmert... - würd' ich machen!

)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 9 Monate her - 20 Jahre 9 Monate her #1115 von Wadder
Wadder antwortete auf Jetzt erst gelesen !!!!!!
Ich hatte einen Fotoapperat mit !!!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 9 Monate her - 20 Jahre 9 Monate her #1116 von Markus
Markus antwortete auf ... Du wirst wieder interessant
... Du wirst wieder interessant für mich, Baby!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 9 Monate her - 20 Jahre 9 Monate her #1117 von dabri
dabri antwortete auf Die Bilder habe ich auch
Die Bilder habe ich auch noch nicht gesehen..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 243

Gestern 1313

Woche 6207

Monat 26843

Insgesamt 4927054

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Search