Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Besiegt Knäpper die Technik ???

15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #1817 von Charly Neumann der Borkst
Besiegt Knäpper die Technik ??? wurde erstellt von Charly Neumann der Borkst
Leute habt ihr schon gehört ????

Markus hat sein eigene Uhr mir seinem Körper besiegt ! Sie hat einfach den Dienst aufgegeben.
Jetzt hat er ein Ding um den Arm wo sofort jeder von uns sterblichen einen Tennisarm bekommen würde !

Ist Markus etwa der "AUSERWÄHLTE" ? Besiegt er die Technik ? Oder steckt doch Jochen dahinter ?

Ich für meinen Teil gehe jedenfalls nicht mehr mit markus alleine los !!!!

Ein ängstlicher Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #1174 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Besiegt Knäpper die Technik ???
Jetzt wird auch mir klar, warum ich verloren habe.
Ich habe mich die ganze Zeit auf seine r i e s i g e Uhr konzentriert!

Gruß

Udo

PS. Wie wird wohl der Arm in 6 Monaten aussehen, vieleicht kandidiert Markus dann für den Bürgermeister?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #1175 von Markus
Markus antwortete auf Besiegt Knäpper die Technik ???
Jungs,

ab sofort habe ich links wie rechts 'nen kleines Ührchen ums Gelenk...
Macht Euch ruhig lustig über mich.

Helau,

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #1176 von Markus
Markus antwortete auf Besiegt Knäpper die Technik ???
Udo,

Deine Frage, bzw. Spekulation nach meinen Plänen gen Bürgermeisteramt musst Du mir erklären...

Man sieht sich...

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #1177 von dabri
dabri antwortete auf Besiegt Knäpper die Technik ???
@Markus:

Warum denn gleich zwei Uhren??

Liegt es daran, dass Du jetzt wegen der Weltranglistenpunkte um den Globus ziehst und immer genau wissen möchtest, welche Zeit in Australien ist.

Oder dient die Uhr als Gegengewicht zur anderen, damit Du nicht im Court umkippst??

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden

Impressionen

  • Bild_20
  • Kommentare: 0
  • Bild 0039
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 119

Gestern 712

Woche 831

Monat 25107

Insgesamt 1936283

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Search