Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Tote Hose im Forum...

20 Jahre 4 Monate her - 20 Jahre 4 Monate her #1818 von Die Maschine
Tote Hose im Forum... wurde erstellt von Die Maschine
Ich hab mir sämtliche Beiträge im Forum durchgelesen, und hab mich stellenweise bepisst vor Lachen, habe mich deshalb neu angemeldet.
Erst die Redeschlachten zwischen Knäpper und Wadder, (zwischendurch immer diese bissigen Kommentare des Moderators....), dann dass Prestigeduell Notholt vs. Wadder,die aktive Phase des Busfahrers und das Formtief von Markus, und heute??
Nix, tote Hose...
Leute, da muss mehr drin sein, ich will was lesen für mein Geld...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 4 Monate her - 20 Jahre 4 Monate her #1178 von Daniel
Hallo Maschine und Herzlich Willkommen im Forum,

ja stimmt es ist in der Tat ein wenig ruhig im Forum des Squashboard Münster, das muss wohl am Weihnachts-Stress liegen...

Aber wie können wir das ändern, da müssen wir wohl mal wieder ein paar Gerüchte lüften oder in die Welt setzen.

Fällt Dir was ein?

Wer mit wem? Was und Warum?!?

Was ist in der Sauna passirt, denn bedenke: Sex sells - besonders in diesem Forum.

Ich werde mich mal umhören.......

In diesem Sinne

Euer Webmaster

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 4 Monate her - 20 Jahre 4 Monate her #1179 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Sex sells...
das ist ein gutes Stichwort, wer kennt sie nicht, unsere beiden Turteltäubchen, er mitte 70, und sie erheblich jünger....
Das Wasser im Pool könnte ja doch mal 1-2 Grad wärmer sein...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 4 Monate her - 20 Jahre 4 Monate her #1180 von Geiler Bock
Geiler Bock antwortete auf Und die Bedienungen könnten auch
Und die Bedienungen könnten auch mal kürzere Röcke tragen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 4 Monate her - 20 Jahre 4 Monate her #1181 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Röcke...
Ich stell mir gerade Mark W. im kurzen Rock vor...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 4 Monate her - 20 Jahre 4 Monate her #1182 von Markus
Markus antwortete auf News
Jungs,

ich weiß was Neues!

Rubrik der Neuigkeit:
Wer mit wem...

Wer zahlt für die Infos?

Jemand am Wochenende beim Turnier in Osnabrück dabei:
Bahama-Sports-Open?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 261

Gestern 2140

Woche 8365

Monat 29001

Insgesamt 4929212

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Search