Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Maschine am Ende ???

15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #1821 von Wadder
Maschine am Ende ??? wurde erstellt von Wadder
Leute ihr habt es vielleicht nicht bemerkt,
aber Maschine hat binnen 3 Tagen, 2 mal die Reise bekommen.

Total am Boden zerstört liegt er in seiner kleinen Bude und ruft den Geist von Markus an. Dabei ist der doch schon lange ausgezogen !!!

Liegt es an dem DUNLOP Schläger mit dem er neuedings spielt. Oder sucht er sich Gegner aus, mit denen er sich besser nicht messen sollte ????

Oder hat er das Formtief, welches Markus letztes Jahr hatte (laut Zeitung). Dann diese ganzen eingebildeten Verletzungen...Ts Ts

Ich denke jedenfalls, das dies bereits das Ende einer noch Jungen Karriere ist. Er hat dem Druck einfach nicht standgehalten.

Seis drum

ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT MIT DIR MASCHINE.

Und Thai-Bo ist doch auch Sport....

Der alte Hase
WADDER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #1208 von Jochen
Jochen antwortete auf Maschine am Ende ???
Jungs, Ihr scheint Euch im Court ja alle mit niedrigem Niveau abgefunden zu haben. Ist ja auch schön bequem, gegen die "Maschine" oder den "Wadder" zu spielen. Aber warum versucht es keiner von Euch mehr mit richtigen Gegnern?

Wie z.B. dem MF4? Dem Mann, der bisher jedes Zickenduell hier im Forum für sich entschieden hat (jedenfalls langfristig).

Schreibt Mails, ruft an, was auch immer, aber: FORDERT MICH HERAUS! Mir ist langweilig im Court!

Bis bald in der Borkstraße, Euer
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #1209 von Wadder
Wadder antwortete auf Maschine am Ende ???
Na da überschätzt sich einer aber gewaltig.

Jochen der Grund warum Du einsam bist, ist der das an der Borkstraße fair gespielt wird. Jeder weiß doch dass wenn er gegen Dich spielt, das er dann mit Verletzungen aus dem Court geht.

Ich kann ein Lied davon singen. Ausfallzeit nach einem Spiel gegen Jochen mindestens ein halbes Jahr bis Sportinvalidität.

Na ja vielleicht lasse ich mich ja bald mal wieder herab.....


Aber Jochen was ist mit Mittwoch Morgen. Maschine kommt aus seinem Loch eg nicht heraus, da kann ich mich ruhig mit anderen der vierten messen ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #1210 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Maschine am Ende ???
So Leute, scheiß was auf das Formtief, ich greif wieder an, kann nicht sein des der Herr Waterkorte nach einem wie ich leider zugeben muss, verdientem Sieg hier ne breite Brust kriegt, und wieder aus seinem Loch kommt....
Die ganze Zeit war nix zu hören, jetzt is Schluss, ab nächste Woche ist Zickenalarmalarm!!!!
Ihr wisst wo ihr mich erreicht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #1211 von Markus
Markus antwortete auf Maschine am Ende ???
Jungs,

wie ich lese - ist ja alles klar.

Moment:

Was für ein Rumpelstielchen-Schläger soll Daniel W. spielen?
DUNLOP?!

Bist Du von Sinnen? Du brauchst einen guten Schläger!
Dringend solltest Du ein Gespräch mit mir suchen!

Wer spielt mit mir Sonntag, den 08. Feb. 04 ab 17:30 Uhr?

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #1212 von Wadder
Wadder antwortete auf Maschine am Ende ???
Ja Markus Du hast richtig gelesen.

Maschine spielt DUNLOP. Und mit seinem schicken Vibrationsstopper meint er wohl er könnte vor der Frauenwelt angeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0021
  • Kommentare: 0
  • Bild 0048
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 89

Gestern 1535

Woche 4693

Monat 12035

Insgesamt 2039396

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Search