Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Dunlop am Ende ?

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1823 von Wadder
Dunlop am Ende ? wurde erstellt von Wadder
Leute ich habe schon viele Schläger sterben sehen.

Schläger die an Waden zerbersten, oder an der Wand kaputtgeschlagen werden bis nur noch die Seiten den Rahmen zusammen halten,.

Aber so wie gestern Maschine seinen neuen DUNLOP Schläger zu Grabe getragen hat, das habe ich noch nie gesehen.

Mit einem gekonnten Manöver an Raduan vorbei geschleudert, an die Wand. Beim abprallen mit dem linken Fuß aufgefangen, nochmals durch den Court geschleudert um dann anschließend mit beiden Beinen Rumpelstielzchenmäßig auf dem Schläger rumzuhüpfen. Anschließend unter tosendem Beifall von Jochen und mir den "...etwas billigeren Wilson Schläger " (O-Ton Jochen) geholt und mit hochrotem Kopf weiter gespielt.

Natürlich wurde es dann auch nach diesem technischen Paradestück nicht besser und er verließ die Anlage dann auch relativ schnell.

Ich habe übrigens festgestellt das Maschine doch ein relatives hohes Aggressionspotenzial hat. War er etwa der, der am WE einen Satz wegen Meckerns abgezogen bekommen hat ? Aber das ist ein anderes (Forums)Thema.

Es grüßt euch

Maschine Biograph

Wadder

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1276 von Markus
Markus antwortete auf Billiger??
Billiger ist der Schläger garantiert NICHT!

Er ist preiswerter!
Richtig... in dem Wort ist "Wert" enthalten.
Der DUNLOP-Schläger ist hingegen nichts mehr wert!

Daniel, ich habe da (ist jetzt kein Spaß!) echt geile Möglichkeiten für Dich!

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1277 von Markus
Markus antwortete auf Schiedsen...
Daniel W.,

hast Du wirklich einen Satz wegen eines conduct warning abgegeben?

M!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1278 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf So ein Quatsch....
Ganz so dramatisch wie der Saunasportler die Sachlage schildert wars nicht, aber der Wadder kann ja eh besser quatschen als alles andere, und die Anlage hab ich deshalb schnell verlassen, weil ich mein täglich Brot verdienen musste...
Jetzt spiel ich halt wieder mit meinen Wilson- Schlägern, dann is auch die Materialfrage wieder geklärt, Markus ist zufrieden, Wadder is zufreiden, durfte mal wieder was lustiges schreiben, ich bin zufrieden, weil ich mit dem neuen Equipment jetzt endlich wieder konkurenzfähig bin...
Die Maschine greift wieder an...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1279 von Squashgott
Squashgott antwortete auf Msaschine rastet aus
Ja ja, daß war gestern schon ein schönes Drama mit der Maschine, Aber was soll man auch erwarten, wenn man mit so Court-Strategen wie Müller, Raduan, Jochen oder Gero spielt. Da muß zwangsläufig was brechen, um das Aggressionspotential relativ niedrig zu halten. Auch im verbalen Bereich nähert sich Daniel doch immer mehr dem Squash-Award-Sieger von 2002, Andreas Müller, an.
Das Leben geht aber weiter, und so muß Daniel nur ein paar Whopper mehr backen, dann kann er sich wieder ein paar neue Schläger zulegen.

Grüße vom Squashgott

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1625

Gestern 1313

Woche 7589

Monat 28225

Insgesamt 4928436

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Search