Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Most wanted! Dead oe alive!:: Maschine

20 Jahre 1 Monat her - 20 Jahre 1 Monat her #1824 von Squashgott
Most wanted! Dead oe alive!:: Maschine wurde erstellt von Squashgott
Ich frage mich schon seit mehreren Wochen, was denn wohl mit der Maschine los ist. Letzter Stand war: Maschine hat Muskelfaserriß!
Doch das ist schon über 4 Wochen her. Deswegen wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!!

Euer aller Squashgott

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 1 Monat her - 20 Jahre 1 Monat her #1280 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Na, da hats ja doch einer gemerkt....
Hi Gero,
ich lebe noch...
Ich hab ne Mandelentzündung die einfach nicht weggehen will, die scheiß Medikamente schlagen nicht an....
Mal sehen wie es da weiter geht,
Bis die Tage...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 1 Monat her - 20 Jahre 1 Monat her #1281 von Markus
Markus antwortete auf Besserung
Gute Besserung!

Ich wurde langsam unruhig.
Daniel wurde besser und besser...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 1 Monat her - 20 Jahre 1 Monat her #1282 von Wadder
Wadder antwortete auf Leute, ich kann nicht glauben dass
Leute,

ich kann nicht glauben dass ihr der Maschine auf dem Leim geht. Mandelentzündung HA das ich nicht lache.

Maschine hat einfach gemerkt dass es Mauern in diesem Verein gibt, die er einfach nicht einreißen kann. Die es aber auf dem Weg zum Squashthron einzureißen gilt.
Und Maschine...Es reicht nicht bei einem Spiel gegen mich zu brüllen:
DIE MAUER MUSS WEG !!!

Da muss mehr kommen !!!
Und da das nicht klappt versucht er langsam aber sicher sich aus dem "aktiven" Geschehen zurück zu ziehen!

Der alles durchschaubare Wadder

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 1 Monat her - 20 Jahre 1 Monat her #1283 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Klar Mark...
Ich sag mal für den Wadder wirds auch noch mit Mandelentzündung reichen...
Bin ich ganz sicher...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 1 Monat her - 20 Jahre 1 Monat her #1284 von Wadder
Wadder antwortete auf Ich denke nicht Tim....
Ich denke nicht Tim....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 91

Gestern 2757

Woche 5550

Monat 37069

Insgesamt 4937280

Aktuell sind 190 Gäste und keine Mitglieder online

Search