Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Gerüchte fürs Sommerloch

15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #1835 von Jochen
Gerüchte fürs Sommerloch wurde erstellt von Jochen
Liebe Vereinskameraden,

um das Sommerloch hier im Forum nicht allzu groß werden zu lassen, werde ich hiermit ein paar neue Gerüchte streuen. Also, aufgepasst:

1. Bei der jungen Squash-Schlägersucherin namens Jasmin soll es sich in Wahrheit um Vaclav H. gehandelt haben. Der "Betroffene" dementiert bislang, aber wie lange noch?

2. Unbestätigten Presseberichten zufolge plant die 1. Damen-Mannschaft ein neues Mannschaftsfoto. Informierte Kreise wollen herausgefunden haben, dass es dabei, um die Publicity des Squashsports zu steigern, eher leicht bekleidet zugehen soll. Seriöse Beobachter wittern einen Skandal - zu Recht?

3. Daniel "Die Maschine" Walter soll nach diskreten Beobachtungen in der Tennis-Umkleide von seinem neuen Trainer Markus K. nicht nur mit Wilson-Equipment, sondern auch mit EPO versorgt worden sein. Nach Auskunft seiner letzten Gegner (Jochen "MF4" N., Vaclav "Panzerfaust" H.) sind seine jüngsten Leistungssteigerungen gerade im konditionellen Bereich anders auch gar nicht erklärbar. Oder doch?

Das dürfte doch genug Stoff für neue Diskussionen sein - auf gewohnt niedrigem Niveau.

Grüße von
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #1361 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Gerüchte fürs Sommerloch
Hier einige Erklärungen....
zu 1.)
Ja, das war ein ganz fieser Fake des Markus H., alias "Die Panzerfaust"....(er sagte, ich soll es Jochen nicht verraten, aber wenns doch eh schon jeder weiß....)
zu 2.)
also ich habe gehört, das ein Spieler namens Jochen N., während einer Mannschaftsparty in der Sauna unbemerkt mit seiner Minidigicam Fotos gemacht hat, und diese gegen ein geringes Endgeld vernichten wollte....
(Der Spieler Jochen N. hat ja seit neuestem einen richtig guten Draht zur ersten Damenmannschaft.......)
zu 3.)
erstens wird "Die Maschine" vom Ralf Brandt trainiert, natürlich nicht Dienstags und Freitags, die Termine sind geheim
und zweitens das mit dem EPO kann ich erklären, das war in meiner Zahnpasta.....(ich weiß nicht wie das da rein kam?????)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #1362 von Jochen
Jochen antwortete auf Gerüchte fürs Sommerloch
Zu 1.: Tja, Maschine, dann wärst Du ja wohl voll reingefallen, oder? Aber vielleicht war das ja nur noch ein Fake von der Panzerfaust, und er war's tatsächlich?

Zu 2.] www.squashboard.de/images/icon_redface.gif [/img] , mit dem neuen offiziellen Mannschaftsfoto der Damen-Mannschaft zu tun haben?
Den "richtig guten Draht" kann ich nur bestätigen - aber was heißt hier "neuerdings"? Den hatte ich schon immer!

Zu 3.: Dann hat Dir also Ralf Brandt den Tipp gegeben, "immer den einfachsten Ball" zu spielen? Mir war außerdem neu, dass man EPO mit der Zahnpasta zu sich nehmen kann. Ich dachte immer, das Zeug muss direkt ins Blut. Vielleicht kann unser Drogenbeauftragter Klaus B. uns mehr dazu sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #1363 von Panzerfaust
Panzerfaust antwortete auf Gerüchte fürs Sommerloch
Moin Kollegen,

ich möchte mit meinem Posting hier das Niveau bewusst nicht erhöhen, was mir, ehrlich gesagt, auch schwer fallen würde, aber zu dem besagten Punkt 1 muss ich mich nun wohl endgültig nicht outen. In Wirklichkeit führe ich nämlich ein brisantes Doppelleben, außerhalb der Borkstraße, nenne mich Jasmin und laufe nur in aufreizender Damenwäsche durch die Gegend.
Meine Hobbies sind online-Squashschläger-kaufen und mich an junge Squashspieler aus Münster ranmachen. Momentan interessiert mich dieses konditionelle Laufwunder names "Maschine", wobei ich mir wünschte, das er seine Maschine auch mal außerhalb des Squash-Courts bei mir aktivieren würde. Dieser Jochen scheint mir da wohl eher einer mit Herz und Hirn zu sein. Könnt Ihr bitte eine Verabredung mit mir in einem Squash-Duell gegeneinander austragen und für Jasmin kämpfen?
Der Verlierer schenkt mir dann seinen Schläger.

Grüße von der Panzerfaust

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #1364 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Gerüchte fürs Sommerloch
Also wenn ich auf irgendwas stehe, dann sind das kleine Transen, die in aufreizender Damenunterwäsche rumlaufen, aber das Duell gegen Jochen kann ich nicht machen, der Jochen hat doch nur einen Schläger, denn soll er mal lieber behalten.....*gg
Ich wundere mich, dass der Markus K. aus K. noch nix gesagt hat....???!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #1365 von Frauenversteher
Frauenversteher antwortete auf Gerüchte fürs Sommerloch
Ich befürchte weil Markus K. der Zuhälter der kleinen Jasmin ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0099
  • Kommentare: 0
  • Bild 0072
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 883

Gestern 864

Woche 3364

Monat 18562

Insgesamt 2045923

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Search