Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Ein neuer Stern ...

15 Jahre 20 Stunden her - 3 Jahre 7 Monate her #1839 von Jochen
Ein neuer Stern ... wurde erstellt von Jochen
... am Squash-Himmel: Laut WN ( http://www.squashboard.de/news/saison/2000-2009/damen-herren-2004-2005/1496-wn-ueberraschung-verpasst ) steuerte der neue Star des Reserve-Teams den wichtigen zweiten Punkt zum Remis gegen Bochum bei: Andreas Habelt!

Vergessen wurde in der Zeitung natürlich wieder die Top-Leistung der 4. Mannschaft in der Stammbesetzung Daniel Votbolt, Jochen Halter, Standreas Binkewatz und Molfgang Wiegel.

Grüße vom
MF4 (wie üblich mit Spitzenleistungen am Wochenende)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 18 Stunden her - 15 Jahre 18 Stunden her #1373 von Wadder
Wadder antwortete auf Ein neuer Stern ...
Hochmut kommt vor dem (sehr tiefen und harten) Fall !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 18 Stunden her - 15 Jahre 18 Stunden her #1374 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Ein neuer Stern ...
Also man kann sagen was man will, aber dem Jochen äh, Daniel Votbolt is doch nen gewisser Humor nicht abzusprechen.....
und das als Jurist....meine Güte..*ggg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #1375 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Ein neuer Stern ...
Daniel, ich kann Dir nur zustimmen, der Kommentar von Jochen ist wirklich spitze.
Ein kleiner Gruss an den Gast: Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!!

Gruß

Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #1376 von Panzerfaust
Panzerfaust antwortete auf Ein neuer Stern ...
Die WN berichtet schon wieder von 2 neuen jungen Talenten in der Münsteraner Squashwelt:
Zitat: "Im Herren-D-Feld schließlich landete Daniel Havelt auf Rang vier, Markus Walther wurde Siebter."

Wer sind diese beiden Raketen?

Hinweise nimmt Ihre zuständige Kripo-Dienststelle gerne entgegen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #1377 von Jochen
Jochen antwortete auf Ein neuer Stern ...
Lustig, der zuständige Squash-Redakteur bei der WN scheint ein echter Spaßvogel zu sein. Eine Mitschuld am Desaster trägt allerdings Ralf Brandt. In der PM hat er Daniel "Panzerfaust" Walter (oder heißt er anders?) als "Squashboards Jüngsten" angekündigt. Dabei weiß jeder echte Squashboarder, dass "Squashboards Jüngster" immer noch der MF4 ist.
Wer solche Fehlinformationen streut, darf sich über Namensverdreher nicht wundern, meint Euer
MF4

P.S.: Hatte die "Maschine" eigentlich wirklich einen "rabenschwarzen Tag", wie es Ralf in der PM schrieb, oder waren nur die Gegner im C-(D-?)Feld zu gut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0070
  • Kommentare: 0
  • Bild_16
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 177

Gestern 897

Woche 4564

Monat 17849

Insgesamt 1992075

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

Search