Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Jungs, wo seid Ihr?

18 Jahre 7 Monate her - 18 Jahre 7 Monate her #1668 von Jochen
Jochen antwortete auf Es wird ernst!
In der Tat, es wird langsam wieder ernst in der Bork(!)straße. Erstmal heute der Knaller MF3./.DIE MASCHINE. Mit vorauss. leichten Vorteilen für DIE MASCHINE, weil der MF3 in letzter Zeit eher wenig trainiert hat.

Dann der großartige Rabbit Cup. Auch nicht zu verachten. Der MF3 bildet ein furchterregendes Team mit Andreas "T***enF***enDre**" Müller. Andere Teams wollen es diesen Favoriten zeigen. Ob das gelingen wird?

Dann geht es Schlag auf Schlag: Erst die NRW Open (an denen der MF3 nicht aktiv teilnehmen wird - ein herber Schlag für das Turnier), und dann der Saisonauftakt. Auch hier liegt der Blickpunkt auf dem MF3, dessen 3. Mannschaft erstmals in der Verbandsliga Westfalen-WEST antreten und dort für einiges Aufsehen sorgen wird.

Also, es gibt jede Menge Neuigkeiten. Nehmt Stellung!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 7 Monate her - 18 Jahre 7 Monate her #1669 von Squashgott
Squashgott antwortete auf Ergebnis des ultimativen Showdowns
Hallo liebe Squash-Eleven,

wie ist denn das große Kräftemessen edr 3. Mannschaft zwischen der Maschine und dem neuen MF 3 ausgegangen? Gab es Ausschreitungen beim Spiel und sprechen die Gladiatoren noch miteinander? Mit welchem Schläger hat die Maschine denn gespielt? Er hat doch alle kaputt gemacht.
Ich bitte um Mitteilung, wer als Sieger im Gigantenduell hervorgegangen ist.

Allerliebste Grüße vom Squashgott

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 7 Monate her - 18 Jahre 7 Monate her #1670 von Jochen
Jochen antwortete auf 0:3
Meine Voraussage der "leichten Vorteile" für DIE MASCHINE hat sich leider bewahrheitet: Es gab für mich eine glatte 0:3-Niederlage, gefolgt von einem ähnlich glatten 0:2-Nachschlag.
Es gab definitiv nichts zu holen für einen MF3, der gestern meilenweit von seiner Bestform entfernt war und zeitweise geradezu neben sich stand. Seine Schläger waren zwischendurch eher in ihrem Bestand gefährdet als die der MASCHINE, die ganz ruhig ihren Stiefel herunter spielen konnte.

Soweit der ungewohnt selbstkritische Kommentar Eures
MF3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 7 Monate her - 18 Jahre 7 Monate her #1671 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Ging gut gestern....
Moin Jungs,
lief gut gestern, konnte eigentlich ausschließlichen von Jochen's Fehlern leben, und das Ding ganz easy runterspielen.
Nun mal zur Schlägerwahl, ich hab doch im Moment dieses "Wahnsinnsgeschoß" aus dem Bestand von Ralf B. !!!
Ich hörte was von Vibrationen, alles Quatsch, das is die ultimative Killerwaffe!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 7 Monate her - 18 Jahre 7 Monate her #1672 von Der Neue aus LE
Der Neue aus LE antwortete auf Servus ihr killer! Da will
Servus ihr killer!

Da will ich zum Thema 'Jungs, wo seid ihr' mal sagen: Da bin ich!

Also wer ist denn wann immer im Center? Ich werde wohl immer Dienstags und Freitags zum Training da sein, es sei denn ich mach am einen oder anderen WE mal nen mini-heimaturlaub
Und Sonntags wär gut? - da war letzte woche gut was los... nur heute werd ich nich da sein, da is wahl ^^

Was mal cool wär, auch so für's verabreden zum Spielen, wär ne Mitgliederliste mit Telefon und email-addi. Gibts so was schon irgendwo??

Man sieht sich, einige hab ich ja schon kennengelernt,
besten Gruß, Simon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 7 Monate her - 18 Jahre 7 Monate her #1674 von Jochen
Jochen antwortete auf Selber servus!
Grüß Dich, Neuer aus Ostwestfalen!

Schön, dass Du auch hier in unserem schöngeistigen Forum gleich mal Deinen Senf dazu gibst. So mögen wir das!
Listen mit Mail-Adressen und Telefonnummern unserer Spieler sind natürlich in Münster heiß begehrt. Denn schließlich weiß jeder, dass gute Squasher auch andere Sachen gut können, und da besteht immer Bedarf. Deshalb halten wir unsere persönlichen Daten hier im Forum geheim und geben sie nur bei persönlichem Kontakt auf Nachfrage weiter.
Ist doch gut so, oder?

Wir treffen uns ja wohl erstmal morgen zum Duell, Neuer!

Grüße vom
MF3 (das heißt: Mannschaftsführer 3. Mannschaft)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 188

Gestern 2483

Woche 8130

Monat 39649

Insgesamt 4939860

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Search