Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Die MASCHINE greift an!

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1847 von Jochen
Die MASCHINE greift an! wurde erstellt von Jochen
Hallo miteinander,

nachdem man den letzten Beitrag von Markus wohl als Rohrkrepierer abtun kann, hier mal eine echte Neuigkeit. Damit niemand glaubt, ich würde mich in diesem Forum nur selbst feiern (bzw. feiern lassen), habe ich das Ergebnis meiner gestrigen Partie der MASCHINE gegen mich zu vermelden. Aus meiner Sicht:

2:9, 9:5, 1:9, 1:9 (35 min.)

Die MASCHINE glänzte durch eine stark verbesserte Länge und Breite auf der Vor- wie Rückhand, eine erhöhte Spielgeschwindigkeit sowie eine sehr gute Übersicht. Da konnte der MF4 nach einem vorsichtigen Aufbäumen im 2. Satz nur noch müde mit der Schulter zucken. Es bleibt zu hoffen, dass diese Packung keine Auswirkung auf seine Leistung am Samstag haben wird.

Grüße, Euer
MF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1489 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Die MASCHINE greift an!
So viel Lob vom MF4, das tut gut.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1490 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Die MASCHINE greift an!
Tja Jochen, auch wenn Deine Leistungen überproportional angestiegen sind, so hat die Maschine sich mal die richtigen Spielpartner gesucht.
Ich sage nur Dienstags 15:00 Uhr.
Das würde Dir auch mal ganz gut tun und Du wärst jederzeit willkommen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1491 von Jochen
Jochen antwortete auf Die MASCHINE greift an!
Das könnte ein guter Vorsatz fürs neue Jahr werden, lieber Herr Busfahrer. Mal wieder gemütliches Nachmittags-Squash mit der Frührentner-Runde, sehr schön.

In diesem Jahr wird es aber nichts mehr mit dem Dienstag nachmittag, weil da noch die Brötchen für die Feiertage verdient werden müssen.

Grüße vom - mit Recht - vorlauten
MF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1492 von Wadder
Wadder antwortete auf Die MASCHINE greift an!
Ich höre hier immer nur Jochen und Maschine.

Leute wisst ihr denn nicht das am Freitag Jochen es mait ganz anderen Gegener zu tun bekommt ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1493 von Jochen
Jochen antwortete auf Die MASCHINE greift an!
Anonymes Herumpöbeln, dabei 1000 Rechtschreibfehler in einem Satz ... wer das wohl wieder ist?

Tja, aber er hat es so gewollt. Freitag um 19.00 Uhr wird der unerfahrene Landesliga-Grünschnabel Jochen IHN herausfordern, den großen, Verbandsliga-gestählten, dort nahezu unbesiegten und daher weiterhin unerschrockenen ... WADDER!

Zuschauer sind willkommen. Jedenfalls von mir aus.
Der
MF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0009
  • Kommentare: 0
  • Bild_108
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 213

Gestern 758

Woche 1683

Monat 25959

Insgesamt 1937135

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Search