Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Deutsche Einzelmeisterschaften

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1533 von Jochen
Jochen antwortete auf ... Abwarten, Tee trinken ...
@ DIE MASCHINE: Tja, es sieht wohl nach Deinem ersten Landesliga-Einsatz an Pos. 1 aus. Allzu schlimm ist die Geschichte mit dem Knie wahrscheinlich nicht, aber bis zum nächsten Samstag werde ich wahrscheinlich nicht wieder fit. Wäre auf jeden Fall zu riskant, zu schnell wieder in den Court zu gehen. Genaueres wird die Kernspin-Tomographie heute mittag zeigen. (Klingt cool, oder? Richtig sportlermäßig.)

Von Andrew habe ich jetzt noch nichts Konkreteres gehört. Wir müssen mal sehen, wer überhaupt spielen kann. Falls außer mir jemand ausfällt, brauchen wir einen Ersatzmann, z.B. Ewald oder Frank. Ich werde mich vorauss. Anfang der Woche darum kümmern.

@ Markus: Schade, dass Du draußen bist! Da war der Junge mit den Storchenbeinen wohl doch eine Nummer zu groß. Aber macht ja nichts. Trotzdem Glückwunsch zum Achtelfinale!

@ Alle: Ich habe zwei Freikarten für die morgigen Halbfinals in Mülheim und möchte unbedingt hin! Natürlich habe ich nach wie vor kein Auto. Also: Wer mich fahren und dafür eine Freikarte haben möchte, melde sich bitte hier oder per Telefon bei mir. Vielleicht fährt ja auch der Knäpper und könnte außer mir noch einen anderen Auto-losen mitnehmen (Maschine?).

Grüße, Euer
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1534 von Markus
Markus antwortete auf Übernachtung...
Jungs,

klar nehme ich Euch mit, wenn ich von Münster aus starte.
Denn: Heute Abend spiele ich in Belgien. Dort entscheide ich kurzfristig, ob ich dort übernachte. Starte ich erst Samstagmorgen von dort, mache ich einen langen Stopp zwecks Halbfinals in Mülheim. Fahre ich noch Nachts zurück nach MS, kann ich am Samstag gerne mit Euch zusammen fahren.

Viele Grüße

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1535 von Wadder
Hey vierte Mannschaft,

ansonsten stellt euch die dritte bestimmt einen erfahrenden Verbandsliga Spieler zur Verfügung. Die Maschine soll ja angeblich immer so ungeschmeidig auf Spieltagen sein.

Da wäre es besser jemanden an Pos. 1 zu haben der das "Spiel" schön länger spielt.....

Wenn der Ausfall von Jochen mal nicht den Aufstieg kostet?..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1536 von Markus
Markus antwortete auf Auswahl...
Sucht Euch den Ersatzspieler aus der Dritten aber gut aus.
Da soll es ja den ein oder anderen Spieler geben, der seine Prioritäten nicht mehr auf dem Squashcourt liegen hat.

... und ist das nicht die Voraussetzung für einen Einsatz in der Vierten beim Team des MF4?!

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1538 von Jochen
Jochen antwortete auf Krankenbericht
... erstmal eine gemischt gute Nachricht: Ich falle zwar definitiv für den Nachholspieltag aus, bin beim nächsten Spieltag (26.02.) aber voraussichtlich wieder fit. Das Knie ist gestaucht, Bänder und Meniskus sind aber OK. Damit man nicht für einen Simulanten hält, habe ich sogar eine Krücke bekommen, mit der ich das linke Knie jetzt zwei Wochen lang "entlasten" soll. So lange darf ich mindestens nicht in den Court. Weil das Knie aber kaum mehr weh tut, wird eine längere Pause aber wohl nicht nötig sein.

Auch wenn ich Wadders Anbiederungen an die 4. Mannschaft durchaus als Kompliment für meinen disziplinierten Führungsstil auffasse, muss ich den Spielern aus der 3. Mannschaft für einen Einsatz als Ersatzspieler leider eine Absage erteilen. Ganz davon abgesehen, dass das schon aus Prinzip nicht in Frage kommt, dürfte es regeltechnische Probleme geben. Unser Spieltag ist zwar ein Nachholspieltag, aber natürlich weiterhin 5. Spieltag der Saison. Am gleichen Spieltag (letzten Samstag) haben Wadder und Klaus Meyer, also der Bodensatz der 3. Mannschaft, bereits (wie üblich erfolglose) Einsätze gehabt. Höher platzierte Spieler (z.B. der Busfahrer oder Tom) dürfen ebenfalls nicht eingesetzt werden, das wäre ein Verstoß gegen die Setzliste.

Für mich steht jedenfalls fest, dass wir am Nachholspieltag keine vermeintlichen "Leistungsträger" aus der 3. Mannschaft brauchen, um unsere Gegner auf Distanz zu halten. Die MASCHINE wird auch an Pos. 1 nicht zu gefährden sein, und auch die anderen Jungs sind echte Killer im Court, auf die in der Not Verlass sein wird. Wenn ich denen sage, dass die sich gewissenhaft auf den Spieltag vorbereiten sollen (kein Alkohol, kein Tabak, kein ...), dann machen die das auch!

Weiß Euer
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1179

Gestern 2140

Woche 9283

Monat 29919

Insgesamt 4930130

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Search