Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file (Squash-) Potenzial des MF4...

Umfrage: Hat der MF4 (Jochen) noch mehr (Squash-) Potenzial? (wurde beendet 0000-00-00 00:00:00)

Leider nein...
1 14.3%
Ja! Er schöpft es allerdings bereits zu 75% aus...
1 14.3%
Ja! Er schöpft es zu 50% aus. Der Wille fehlt...
2 28.6%
Ja! Er schöpft es lediglich zu 25% aus. Ist halt 'ne faule Ratte...
1 14.3%
Ja! Er könnte der Jonathon Power des deutschen Squashs sein!
2 28.6%
Anzahl der Wähler: 0
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1851 von Markus
(Squash-) Potenzial des MF4... wurde erstellt von Markus
Wir benötigen einen aktuellen Meinungsspiegel zum möglichen (!!!) Leistungsstand des MF4 (Jochen)!!!

Es wird Diskussionsstoff geben...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1560 von Squashgott
Squashgott antwortete auf Meinungsumfrage MF 4
Hallo Markus,

ich glaube auch, daß der MF 4 im Augenblick höchstens 50 % seines Potentials ausschöpft. Wenn überhaupt. Er hat eben andere Dinge ( z.B. Sandy und andere Frauen/Männer ) im Kopf. Da bleibt nicht mehr viel Blut zum Laufen übrig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1561 von Jochen
Jochen antwortete auf ... und?
Ja, vielen Dank, Jungs, aber habt Ihr auch konkrete Tipps zum 100%-Potenzial-Abruf?

Außerdem könnt Ihr mal raten, was ICH abgestimmt habe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1562 von Markus
Markus antwortete auf Canada
Ich denke, Jochen sieht sich so ein wenig in der Rolle von Jonathon Power...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 19 Jahre 2 Monate her #1563 von Wadder
Wadder antwortete auf Ich dachte ich mit meinen
Ich dachte ich mit meinen Kopftüchern wäre Jonathon Power...

Ich diskutiere mindestens genauso gerne mit dem Schiri wie der!

Also bitte ein anderes Idol für unseren Jochen aussuchen. Ich denke da eher an Monty Bali!

DAS PASST !!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1564 von Jochen
Jochen antwortete auf Nicht schlecht ...
... ja, der Markus kennt mich schon ganz gut, denke ich. Er hat's eben auch "drauf". Außerdem weiß er ja seit letztem Wochenende auch, was ich am Squashsport faszinierend finde...

Wer übrigens Lust hat, sich mit mir an der Bestellung der J.P.-Trainings-DVD zu beteiligen, darf sich gerne per Mail bei mir melden. Vielleicht hilft die DVD ja nicht nur mir, mein GESAMTES Potenzial abzurufen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 22

Gestern 1313

Woche 5986

Monat 26622

Insgesamt 4926833

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Search