Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file 4. Mannschaft: Sponsoring

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1728 von Jochen
4. Mannschaft: Sponsoring wurde erstellt von Jochen
Liebe Boarderinnen und Boarder,

wie hier im Forum bereits angedeutet, laufen derzeit zwischen dem MF4 und dem Geschäftsführer des aufstrebenden Unternehmens wilson-mailorder.com über ein Sponsoring der ebenfalls aufstrebenden 4. Herren-Mannschaft.

Gestern hat mir der Sponsoren-Vertreter einen konkreten Vorschlag unterbreitet. Welchen, darf ich hier leider nicht verraten, wohl jedoch, dass er mit Zuzahlungen durch die Mannschaftsmitglieder verbunden ist und daher von mir nicht akzeptiert werden kann.

Ich möchte daher das Thema Bekleidungs-Sponsoring zur Diskussion freigeben und alle Beteiligten und Unbeteiligten um konkrete Vorschläge bitten.

Grüße von Eurem
MF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1594 von Markus
Markus antwortete auf 4. Mannschaft: Sponsoring
Schechter-Millionen...
Niebaum-Geschäftsgebahren...
Meier-Management...
Namensrechte-Westfalenstadion...
wilson-mailorder-Arena...

Was man alles "machen" kann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1595 von Wadder
Wadder antwortete auf 4. Mannschaft: Sponsoring
Hatte ich nicht mal bereits im Zusammenhang mit dem Sponsoring von Dr. Gott gesprochen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her #1596 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf 4. Mannschaft: Sponsoring
Mich würde mal interessieren, wieviel und vorallen an welchen Markus das Geld geht!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1605 von Markus
Markus antwortete auf 4. Mannschaft: Sponsoring
Dem Druck nicht gewachsen?

So oder so ähnlich könnte man es nennen.
Kaum karrt der MF4 durch sein umtriebiges Verhalten erste potentielle Unterstützer der Vierten heran, schwächelt das Gefolge.

Und im Nachhinein werden gar Punkte am "Grünen Tisch" verspielt. Sogar die höchsten Gremien des Landesverbandes schreiten ein...

Ob man mit solch Auftreten noch eine gute Verhandlungsposition besitzt???

Wahrscheinlich gilt schon in naher Zukunft für den MF4: "Nehmen was man kriegen kann..." - dann werden es wohl NUR Victor-Unterplinten und Ashaway-Griffbänder.

Ich wende mich dann vielleicht besser einer möglichen Bundesliga-Damenmannschaft zu...

Es besteht also Gesprächsbedarf in diesem Forum. Mit diesen etwas provokanten Äußerungen verbleibt...


... der Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1606 von Jochen
Jochen antwortete auf 4. Mannschaft: Sponsoring
Es sieht in der Tat gerade etwas schlecht aus um die 4. Mannschaft. Das Spitzenspiel am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten aus Dorsten wurde knapp verloren, und übermorgen müssen wir möglicherweise auf DIE MASCHINE als sicheren Punktegaranten verzichten. Der MF4 versucht sich zur Zeit an einem extraharten Aufbauprogramm, um die Saison noch erfolgreich abschließen zu können, aber es kann durchaus passieren, dass es nichts wird mit der Meisterschaft - gerade auch wegen der sehr unangenehmen Geschichte am "grünen Tisch".

Allerdings sind wir GERADE in dieser schweren Stunde auf die Unterstützung mutiger und tatkräftiger Sponsoren angewiesen. Es ist wie bei Frauen, die gerade nicht gut drauf sind: Da ist es eben das Beste, schön eine Runde shoppen zu gehen. Also, schenkt uns Griffbänder, Saiten, Unterwäsche, T-Shirts, Schläger, was auch immer, damit wir wieder unsere gewohnte Leistung bringen können!

Grüße, Euer
MF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0007
  • Kommentare: 0
  • Bild 0006
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 239

Gestern 758

Woche 1709

Monat 25985

Insgesamt 1937161

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Search