Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Wegen der "Vierten" am Grünen Tisch...

14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1729 von Markus
Wegen der "Vierten" am Grünen Tisch... wurde erstellt von Markus
Wie wird das Gespräch am Grünen Tisch ausgehen?
Wird der Aufstellungsfehler ein Nachspiel haben?

Sind gar Schiedsrichter bestochen worden?
Sind dann auch noch Wetten in irgendwelchen Wettlokalen im Bahnhosviertel auf den Aufstieg der "Vierten" gemacht worden?

Fährt der MF4 bald einen dicken Sportwagen oder hat die Maschine einen fetten Plasmafernseher in seinem Wohnheimzimmer stehen?

Was ist da los?

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1598 von Markus
By the way:

Wie hat gestern die Truppe des MF4 gespielt?
Wer setzt die Ergebnisse hier gleich rein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1599 von Jochen
Also, erstmal die Ergebnisse, habe die gerade zugeschickt bekommen:

Squashboard MS (4) - SC Hagen (1) 4:0
Daniel Walter, Andreas Stankewitz, Ewald Röhm und Wolfgang Miegel gewinnen ihre Partien jeweils ohne Satzverlust.

Squashboard MS (4) - Olymp Dorsten (1) 1:3
Jochen Notholt - Björn Schwerthöffer 0:3 (5:9, 3:9, 6:9)
Daniel Walter - Rainer Schmidt 3:0 (9:0, 9:3, 9:2)
Andreas Stankewitz - Ralf Bücker 2:3 (5:9, 9:5, 10:8, 8:9, 4:9)
Ewald Röhm - Andreas Langer 2:3 (4:9, 9:4, 6:9, 9:5, 1:9)

Damit stehen immerhin die Chancen gut, dass die Landesliga-Meisterschaft nicht am grünen Tisch entschieden werden muss. (Mehr zu diesem unangenehmen Thema im nächsten Beitrag, an dem ich noch etwas feilen muss.)

Auf jeden Fall geht mal wieder ein großes Lob an meine Mitspieler, die bis zuletzt toll gekämpft haben. Schade, dass es in den 5-Satz-Spielen kein glückliches Ende gegeben hat, aber da kann man nichts machen.

Grüße vom an diesem Wochenende leider sehr unfitten
MF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1600 von Markus
Für die interessierten Wettkampfspieler:

Wie ich deutlich erkennen kann, haben in den Reihen der "Vierten" alle Spieler mit WILSON Rackets ihre Spiele glatt (ohne Satzverlust!!!) gewonnen.

Die übrigen Mannschaftsteile wohl nicht...

Sollte die komplette Mannschaft nicht zu diesen Wunderwaffen "greifen"?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1601 von Markus
Sollte sich die Maschine zum stärksten Spieler der Liga entwickelt haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1602 von Jochen
Markus stellt zwei provokante Fragen - hier meine Antworten:

1. Nein, ich finde nicht, dass wir alle zu Wilson-Schlägern greifen sollten. Es sei denn, wir kriegen sie in dieser oder der nächsten Saison gesponsert (OHNE sonstigen Kaufzwang).

2. Ja, ich glaube, DIE MASCHINE ist zur Zeit der beste Spieler in der Liga. Obwohl er mit meinem Gegner am Sa. sicherlich zu kämpfen gehabt hätte. Und wenn der MF4 erstmal wieder die 100-%-Marke erreicht hat, kann er auch wieder gefährlich werden.

Soviel dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden

Impressionen

  • Pool 002
  • Kommentare: 0
  • Bild 0014
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 246

Gestern 758

Woche 1716

Monat 25992

Insgesamt 1937168

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Search