Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file 25 Jahre Squashboard

17 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1753 von dabri
25 Jahre Squashboard wurde erstellt von dabri
Wie es sich ja schon aus dem Vereinsnamen "Squashboard 81" ableiten lässt, wurde der Verein im Jahre 1981 gegründet und feiert somit dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum.

Aus diesem Grunde wurde der Verein ja schon Ende November im Rathaus geehrt:
WN: Stadt Münster ehrt 13 Jubiläums-Vereine

Aber leider hat es an sonstigen Aktivitäten noch nicht viel gegeben.
Nun könnt Ihr Euch schon mal der ersten Termin in Euren Terminkalender eintragen.

Im Rahmen der MS-Open findet am Samstag den 16. Juni 2007 die große Jubiläums-Party im Squash-Corner statt. Zu dieser Party sind natürlich alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder herzlich eingeladen.

Falls IHR noch Anregungen zur Party, dem Jubiläumsjahr oder weiteren Aktivitäten habt, dann würde ich mich über Eure Beiträge hier im Forum freuen.

Gruß Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 944

Gestern 1429

Woche 5354

Monat 40165

Insgesamt 4895722

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Search