Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

map-pin Squashboard: Auf der Suche nach Historischem

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1855 von dabri
Werte Freunde des Squashboards und Squashsports,

wie Ihr sicherlich bereits mitbekommen habt erstrahlt die Homepage des Squashboard 81 e.V. Münster seit Anfang des Jahres in einer neuen Version.

Die Webseite hat nun ein komplett neues Design, das CMS wurde aktualisiert, die Inhalte wurden neu aufbereitet und es gibt neue Module fürs Forum, die Bilder-Galerie und dem Terminkalender.

Die Entwicklung unserer Webpage und die Änderungen der Vergangenheit könnt Ihr in der Homepage History nachsehen.

Jetzt ist Eure Mithilfe gefragt!

Als nächstes ist geplant ein Archiv mit historischen Ergebnisse, Bildern und Beiträgen des Squashboard Münster auf der Homepage zu eröffnen.

Hierzu wird es ein Ligaarchiv mit alten Tabellen und Ergebnisse aus dem NRW-Spielbetrieb geben, weiterhin sind geplant alte Turnier-Ergebnisse und Berichte von Squashboard-Turnieren und Clubmeisterschaften, sowie Sammlungen von alten Zeitungs- und Presseberichten.

Natürlich wird es auch einen Bereich für alte Fotos oder Videos in unserer Bilder-Galerie geben, natürlich mit Impressionen rund um den Squashsport, aber auch von den weiteren Aktivitäten wie Surftouren, Ski-Freizeiten und vielem mehr.

Um dieses Archiv entsprechend umfassend zu gestalten, fehlen mir leider besonders aus den 1980er und 1990er Jahren entsprechende Unterlagen.

So und nun kommt Ihr ins Spiel, habt Ihr noch zum Beispiel folgenden Unterlagen:
  • Zeitungsartikel / Presseberichte
  • Fotos sind natürlich besonders gerne gesehen
  • (von Turnieren, Spieltagen, Mannschaftsfotos, Freizeiten oder sonstigen Events)
  • alte Liga-Ergebnisse - Spieltage und Tabellen
  • Turnier-Ergebnisse und Berichte
  • Urkunden oder Ehrungen für Spieler oder Verein
  • Clubzeitschriften, Squash Journale
  • Feten, Feste, Feiern - Bilder, Einladungen, etc.
  • Unterlagen zu Jahreshauptversammlungen
  • Sonstiges und Skurriles

Würde mich freuen, wenn Ihr Euren Rumpelkeller nach antiken Schätzen des Squashboard Münster durchsuchen könntet.

Ihr könnt mir die Materialien gerne per Mail info [at] squashboard.de oder auch ans Sport-Center senden:

Sport-Center Borkstrasse
Daniel Brinkmann
Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Ich freue mich auf Eure Post!

Es grüßt der Webmaster

Viele Grüße

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 92

Gestern 1313

Woche 6056

Monat 26692

Insgesamt 4926903

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online

Search