Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Mark W. vor der Ausmusterung aus der Sportkompanie der BW???

17 Jahre 10 Monate her - 17 Jahre 10 Monate her #1750 von Markus
Der Bundes-Minister der Verteidigung hat Probleme mit seinem Finanzhaushalt...
Es muß gespart werden:
Mark W. steht kurz vor seiner Entlassung aus der Sportkompanie der Bundeswehr...
Können / Sollen / Dürfen so die sportlichen Talente unserer Stadt (Münster) behandelt werden??? Was sagt / schreibt ihr dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 10 Monate her - 17 Jahre 10 Monate her #898 von Daniel
Natürlich, dies ist sehr bedauerlich!
Gerade nach dem jüngsten Erfolg des Schützen Wadder, beim Bremer Schlüssel, eine unverständliche Aktion unseres Herrn Minister.

Doch leider ist der Squashsport in Deutschland und auch in Münster, lang nicht so populär wie z. B.: Radball, Rhönrad fahren oder auch Synchron-Trampolinspringen.

Vielleicht fehlt aber auch unser´m Wadder einfach dieser magische Funke der die Publikums-Massen anzieht, wie es seiner Zeit Boris Becker, Steffi Graf oder der Squashvirtuose Ralf Brandt getan haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 9 Monate her - 17 Jahre 9 Monate her #899 von Wadder
ZU den o.a. Bemerkungen und der Reaktion unseres Ministers kann ich nur folgendes sagen!
Punkt 1: Dass ich aus der Sportkompanie rausgeschmissen worden bin, ist nicht richtig.
Vielmehr habe ich meinen Rücktritt eingereicht, da mir die Sportlichen Perspektiven fehlen.
Ich werde nur noch in Angelegenheiten die die Nationale Sicherheit betreffen eingreifen und für mein Land kämpfen.
Punkt 2: Hat mir die Stadt MS, incl. Ihrer Gazetten immer schon Steine in den Weg gelegt (siehe das Ignorrieren meines Erfolges beim Bremer Schlüssel!). Aber ich bin es gewohnt, darauf mit Erfolgen zu Antworten.
Ein beinhartes Training, wie auch eine Fitnessdiät sind bereits am laufen oder werden angestrebt.
Desweiteren stehe ich in Verhandlungen mit diversen Sponsoren, damit ich aktiv an der PSA Tour teilnehmen kann.

Ich hoffe damit alle Ungereimtheiten ausgeräumt zu haben !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 9 Monate her - 17 Jahre 9 Monate her #900 von Markus
Gegendarstellung zu den Erklärungen des Mark W.:
1.
Der Minister der Verteidigung hat zur Zeit anderes (besseres?) zu tun, um sich mit den Lokal"helden" in der Provinz zu beschäftigen.

2.
Diät - das wird auch Zeit!!! Hast Du eigentlich schonmal ein Sportabzeichen gemacht?

3.
Gott sei Dank gibt es Mark W., der nur noch bei Belangen aktiv wird, die die nationale Sicherheit gefährden... - das ist sicherlich die international am meisten beachtete ABRÜSTUNGSMAßNAHME der Bundeswehr!!!

4.
Mark W. auf Sponsorensuche:
... das wird wohl nix - die, die dem Squashsport zu- / bzw. angetan sind, werden zur Zeit vom SQC Münster voll abgedeckt, böse Zungen behaupten -> ausgesaugt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 9 Monate her - 17 Jahre 9 Monate her #901 von Rudolf Scharping
Ich kann zu den letzten Äußerungen des Herrn Knäpper nur folgendes sagen.
Her Waterkortte wurde mir immer als ein Mitarbeiter nahe gebracht, der wiederum die Mannschaft nach vorne gebracht hat. Sein unermüdlicher Einsatz in der Sportkompanie hat uns Ruhm und Ehre gebracht. Ich wüßte nicht wo wir stehen wenn er nicht wäre!!!

M.f.G
R.Scharping
Minister und persönlicher Freund des hier belangten !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 9 Monate her - 17 Jahre 9 Monate her #902 von Gerhard Schröder
Rudi, achte bitte auf Deine Rechtschreibung!
... und dann auch noch Deine Wortwahl?!
Hohl mir mal 'ne Flasche Bier, sonst...
ABER ZACK, ZACK!
... der Chef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden

Impressionen

  • Bild_3
  • Kommentare: 0
  • Bild 0102
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 417

Gestern 876

Woche 2562

Monat 17481

Insgesamt 1859816

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Search