Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Brandt und Waterkortte knapp gescheitert

17 Jahre 9 Monate her - 17 Jahre 9 Monate her #1758 von Wadder
Brandt und Waterkortte knapp gescheitert wurde erstellt von Wadder
Meine Fresse war das knapp. Ganz knapp gescheitert sind wir. Die Borkstraßen Trophy ging in andere Hände.
Nur von Bergi und Scarlett geschlagen. Aber wer kann Bergi schon im Pott`s exen schlagen???
Aber es war trotzdem schön. Und Michael und Heike werden uns nächstes Jahr im Leben nicht schlagen...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 9 Monate her - 17 Jahre 9 Monate her #905 von Daniel
Tja Herr Wadder, vielleicht reicht es ja, wenn Du übst Eier zu fangen!
Und zu beachten sei da noch, das ich nächstes Jahr auch mit ins Geschehen eingreifen werde. Es sei denn die Preußen haben kein Heimspiel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 9 Monate her - 17 Jahre 9 Monate her #906 von Wadder
Hörr Brinkmann, sich erstmal beweisen...dann besser machen...und dann erst dicke Fresse haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden

Impressionen

  • Bild_15
  • Kommentare: 0
  • Bild 0015
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 376

Gestern 876

Woche 2521

Monat 17440

Insgesamt 1859775

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Search