Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Brandt und Waterkortte knapp gescheitert

22 Jahre 7 Monate her - 22 Jahre 7 Monate her #1758 von Wadder
Brandt und Waterkortte knapp gescheitert wurde erstellt von Wadder
Meine Fresse war das knapp. Ganz knapp gescheitert sind wir. Die Borkstraßen Trophy ging in andere Hände.
Nur von Bergi und Scarlett geschlagen. Aber wer kann Bergi schon im Pott`s exen schlagen???
Aber es war trotzdem schön. Und Michael und Heike werden uns nächstes Jahr im Leben nicht schlagen...!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 7 Monate her - 22 Jahre 7 Monate her #905 von Daniel
Daniel antwortete auf Tja Herr Wadder, vielleicht reicht
Tja Herr Wadder, vielleicht reicht es ja, wenn Du übst Eier zu fangen!
Und zu beachten sei da noch, das ich nächstes Jahr auch mit ins Geschehen eingreifen werde. Es sei denn die Preußen haben kein Heimspiel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 7 Monate her - 22 Jahre 7 Monate her #906 von Wadder
Hörr Brinkmann, sich erstmal beweisen...dann besser machen...und dann erst dicke Fresse haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1497

Gestern 1410

Woche 7317

Monat 42128

Insgesamt 4897685

Aktuell sind 154 Gäste und keine Mitglieder online

Search