Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Presse ignoriert Waterkortte

22 Jahre 7 Monate her - 22 Jahre 7 Monate her #1781 von Wadder
Presse ignoriert Waterkortte wurde erstellt von Wadder
Ich kann nur sagen, ich bin unendlich enttäuscht. Was habe ich der Münsteraner Presse getan, das Sie mich nicht erwähnen.
Meine großartigen Siege...
Wer will wissen ob Klaus Bochinski einen raben schwarzen Tag hatte oder was Ralf Brandt sagt ? KEINER !!!
Ich kann nur sagen das ich total enttäuscht und verletzt bin . Macht denn Karriere noch Sinn. Soll ich überhaupt weiter machen ?

Ich weiß es nicht .....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 7 Monate her - 22 Jahre 7 Monate her #916 von Markus
Fragen über Fragen...
Fragen, auf die nur Du Dir selbst die Antworten geben kannst...
... geben kannst - und geben mußt!
Erscheint Deine Lage auch noch so aussichtslos... - wende Dich an:
SUPERTUSSI !!!
In den schwierigen Situationen meines Lebens hat Sie auch mir weiterhelfen können; also:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
"Squashtechnische" Probleme würde mein alter Freund Mobin Ahmed (mein neuer Coach!!) beheben können]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/url]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 7 Monate her - 22 Jahre 7 Monate her #917 von Daniel
Daniel antwortete auf Ich weiss gar nicht, was
Ich weiss gar nicht, was Wadder hat!! Er wurde doch in der Presse erwähnt!
OK, wer nur die Wadder News hat, ist halt nicht informiert.

Aber kann er in seinem nächsten Spiel seine Form bestätigen? Also abwarten und Tee trinken......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 7 Monate her - 22 Jahre 7 Monate her #918 von Wadder
Wadder antwortete auf O.K ich gebe zu einen
O.K ich gebe zu einen voreiligen Schluß gezogen zu haben !
Nach Gesprächen mit den Münsteraner Chefredakteuren haben die Gazetten und ich uns wieder versöhnt und alles ist gut.
Und was die Form angeht...Ich werde mein bestes tun !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 6 Monate her - 22 Jahre 6 Monate her #919 von Daniel
Daniel antwortete auf Oh Squashergott! Wie sieht es aus,
Oh Squashergott!
Wie sieht es aus, lässt Du mir die Ehre zukommen und betrittst mit mir den Court, zwecks eines Matches.....

Ich kann doch noch soviel von Dir lernen!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 6 Monate her - 22 Jahre 6 Monate her #920 von Markus
Markus antwortete auf Heute ist wieder ein Tag
Heute ist wieder ein Tag vergangen, an dem nicht über den Trainingszustand des Mark W. in den münsteraner Printmedien berichtet wurde. Mark, kümmere Dich bitte darum... - oder besser: lass Deine Medienberater für Dich arbeiten! Bitte!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 669

Gestern 1501

Woche 5320

Monat 25956

Insgesamt 4926167

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Search