Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Öffentliche Kritik an Andrea T.

22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #1786 von Wadder
Öffentliche Kritik an Andrea T. wurde erstellt von Wadder
Ich war nicht dabei, aber was musste ich lesen :....Auf Tüschen war Squashboard-Trainer Ralf Brandt nachher "richtig böse." Sie brachte ihre spielerische Überlegenheit nicht durch, sondern brachte sich selbst aus dem Konzept."
Ich frage euch: Darf ein Spieler/in so öffentlich kritisiert werden ???
Ist bei Squashboard der Frieden begraben??? Haben wir zustände wie beim FC Bayern??? Werden wir der FC Hollywood von MS??? Und wie wird Andrea T sich verhalten.??? wird sie zum SQCM wechseln ???
Sagt mir eure Meinung!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #950 von dabri
dabri antwortete auf Oh jetzt brennt der Baum
Oh jetzt brennt der Baum beim Squashboard 81!! Ich weiß nicht, ab does der richtige Weg ist, aber ohne Erfolg muss halt eine härtere Gangart eingelegt werden.
Das ist ja wie bei Wadder, den haben wir jahrelang gedroht, wenn er nicht ruhiger spielt, dann stopfen wir ihn mit Baldrian voll! Und siehe da nach einigen Jahren hat es dann auch gewirkt!

Vielleicht braucht Andrea T. auch den gewissen Druck um die letzten Reserven raus zu holen.

Ob der Frieden begraben ist? Noch besteht Hoffnung, da Manager Stefan "Hoeneß" Brinkmann und Kaiser Willi noch schweigen und dem Verein den Rücken stärken!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #951 von Wadder
Wadder antwortete auf Ich kann nur sagen das
Ich kann nur sagen das es zwingend notwendig ist, das sich der Füherer einschaltet und die Sache regelt !!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #952 von Markus
Was für Zustände...?!?!
- öffentliche Kritik an einzelnen Personen...
- Vereinsvertreter (Mark W.) schießen quer...
- Nachwuchstalent Andreas M. vom SQCM umworben...
- Klaus B. mit Markus K. bei einem "Vier-Augen"-Gespräch vom Capt'n gesehen...
- 1. Herrenmannschaft kann dem Druck in der RL nicht standhalten... -> Abstiegsplatz

Tatsächlich: würde Willi, der Kaiser, und SteBri "Hoeness", nicht eine "ruhige" Hand bewahren... - man könnte an Squashboard Hollywood denken...

In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wie sich die momentane Situation entwickelt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #953 von dabri
dabri antwortete auf Das liegt nur an der
Das liegt nur an der Presse, sie versucht immer wieder von außen Unruhe in der Verein zu bringen!!
Man muss hier schon verdammt vorsichtig sein, da wird einem jedes Wort im Munde umgedreht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 4 Monate her - 22 Jahre 4 Monate her #954 von Wadder
Wadder antwortete auf Und darin ist ein gewisser
Und darin ist ein gewisser Markus K. ja Meister drin !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 438

Gestern 1313

Woche 6402

Monat 27038

Insgesamt 4927249

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Search