Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Öffentliche Kritik an Andrea T.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #1786 von Wadder
Öffentliche Kritik an Andrea T. wurde erstellt von Wadder
Ich war nicht dabei, aber was musste ich lesen :....Auf Tüschen war Squashboard-Trainer Ralf Brandt nachher "richtig böse." Sie brachte ihre spielerische Überlegenheit nicht durch, sondern brachte sich selbst aus dem Konzept."
Ich frage euch: Darf ein Spieler/in so öffentlich kritisiert werden ???
Ist bei Squashboard der Frieden begraben??? Haben wir zustände wie beim FC Bayern??? Werden wir der FC Hollywood von MS??? Und wie wird Andrea T sich verhalten.??? wird sie zum SQCM wechseln ???
Sagt mir eure Meinung!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #950 von dabri
dabri antwortete auf Öffentliche Kritik an Andrea T.
Oh jetzt brennt der Baum beim Squashboard 81!! Ich weiß nicht, ab does der richtige Weg ist, aber ohne Erfolg muss halt eine härtere Gangart eingelegt werden.
Das ist ja wie bei Wadder, den haben wir jahrelang gedroht, wenn er nicht ruhiger spielt, dann stopfen wir ihn mit Baldrian voll! Und siehe da nach einigen Jahren hat es dann auch gewirkt!

Vielleicht braucht Andrea T. auch den gewissen Druck um die letzten Reserven raus zu holen.

Ob der Frieden begraben ist? Noch besteht Hoffnung, da Manager Stefan "Hoeneß" Brinkmann und Kaiser Willi noch schweigen und dem Verein den Rücken stärken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #951 von Wadder
Wadder antwortete auf Öffentliche Kritik an Andrea T.
Ich kann nur sagen das es zwingend notwendig ist, das sich der Füherer einschaltet und die Sache regelt !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #952 von Markus
Markus antwortete auf Öffentliche Kritik an Andrea T.
Was für Zustände...?!?!
- öffentliche Kritik an einzelnen Personen...
- Vereinsvertreter (Mark W.) schießen quer...
- Nachwuchstalent Andreas M. vom SQCM umworben...
- Klaus B. mit Markus K. bei einem "Vier-Augen"-Gespräch vom Capt'n gesehen...
- 1. Herrenmannschaft kann dem Druck in der RL nicht standhalten... -> Abstiegsplatz

Tatsächlich: würde Willi, der Kaiser, und SteBri "Hoeness", nicht eine "ruhige" Hand bewahren... - man könnte an Squashboard Hollywood denken...

In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wie sich die momentane Situation entwickelt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #953 von dabri
dabri antwortete auf Öffentliche Kritik an Andrea T.
Das liegt nur an der Presse, sie versucht immer wieder von außen Unruhe in der Verein zu bringen!!
Man muss hier schon verdammt vorsichtig sein, da wird einem jedes Wort im Munde umgedreht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #954 von Wadder
Wadder antwortete auf Öffentliche Kritik an Andrea T.
Und darin ist ein gewisser Markus K. ja Meister drin !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0039
  • Kommentare: 0
  • Bild 0047
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 884

Gestern 864

Woche 3365

Monat 18563

Insgesamt 2045924

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Search