Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file 3. Herren gegen SQCM II favorisiert?

22 Jahre 1 Monat her - 22 Jahre 1 Monat her #1789 von dabri
3. Herren gegen SQCM II favorisiert? wurde erstellt von dabri
Mein Mannschafskamerad Mark Waterkortte hat seine Fühler ausgestreckt und die voraussichtliche Aufstellung ausspioniert und mir zugemailt.
Nach einem ersten Blick auf die Namen, dürfte die 3. Herrenmannschaft vom Squashboard 81 leicht favorisiert in die Begegnung gehen, oder versteh ich da was falsch?!?

Hier die voraussichtliche Aufstellung des SQCM:
1. Bart Verhoeven (BEL)
2. Jan van der Velde (NED)
3. Ralph Lenz (GER)
4. Wilfried Bücker (GER)

Aber auch unser drittes Team hat eine Geheimwaffe. Nach hartem Training wird Andreas Möller erstmals in dieser Saison am Spielbetrieb teilnehmen!

Also auf das sechs Punkte mit an die Borkstraße genommen werden.

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 1 Monat her - 22 Jahre 1 Monat her #963 von dabri
dabri antwortete auf Na gut ich sag mal
Na gut ich sag mal es war dann doch recht knapp......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 3 Wochen her - 22 Jahre 3 Wochen her #964 von Markus
Markus antwortete auf Scheiße, da schau ich mal
Scheiße, da schau ich mal nicht ins FORUM... und habe quasi DIE Diskussion nicht "mitangeheizt"...
)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 278

Gestern 2757

Woche 5737

Monat 37256

Insgesamt 4937467

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Search