Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Oberliga-Derby in der Saison 02 / 03

17 Jahre 7 Monate her - 17 Jahre 7 Monate her #1790 von Markus
Oberliga-Derby in der Saison 02 / 03 wurde erstellt von Markus
In der Saison 02 / 03 wird es wieder Derbies geben!
Durch den Abstieg der Herren Squashboard (1), dem Verbleib von Squashboard (2), und dem Aufstieg des 1.SQCM'77 (2) in die Oberliga Westfalen, kann man schon jetzt spannende Begegnungen auf den münsterschen Courts erwarten!

Mädels und Jungs, dann mal los:

P R O G N O S E N braucht diese Stadt!

Wer steht wo am Ende der Saison?
Wie werden die Mannschaften aussehen?
Zu welchen Spielpaarungen wird es bei den Derbies kommen?
Welche Neuverpflichtungen wird Squashboard (1) machen?

Ich mache mir da ja schon einige Gedanken...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 7 Monate her - 17 Jahre 7 Monate her #965 von dabri
Ganz klar die Macht in Westfalen ist der Squashboard 81 e.V. Münster mit dem Hexenkessel an der Borkstrasse!!
Aber die Münsteraner Mannschaften werden die Oberliga unter sich aufteilen und die Gegner regelrecht unterpflügen. Für Squashboard kann nur der direkte Wiederaufstieg das Ziel sein. Wird aber ein schweres Unterfangen.

Ich kann mir aber schon wieder denken, das der Landesverband bei der Spieltagsplanung wieder groß nachdenkt und z.B. den Sqcm und Squashboard zusammen nach Köln oder Buxtehude schickt! Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Squashboard wird beide Derbies gewinnen. Die erste wird über die Relegation den Aufstieg schaffen, die Zweite wird Vierter und der SQCM Sechster.

In diesem Sinne:

Einmal Boarder immer Boarder....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 7 Monate her - 17 Jahre 7 Monate her #966 von Wadder
Wadder antwortete auf Oberliga-Derby in der Saison 02 / 03
Dieser Verein LEBT !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 7 Monate her - 17 Jahre 7 Monate her #967 von Markus
Markus antwortete auf Oberliga-Derby in der Saison 02 / 03
Scheiße, in welches Wespennest habe ich da gestoßen?
Man beachte die Uhrzeiten der Einträge... - wie kurzweilig doch das Medium www ist...
Aber vielleicht habe ich auch einen wunden Punkt bei den Boardern erwischt... - ließt man zwischen den Zeilen...; kann man dort lesen?
An Mark: Du bist doch froh, wenn Du drei Sätze (er-), (über-)lebst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 7 Monate her - 17 Jahre 7 Monate her #968 von Markus
Markus antwortete auf Oberliga-Derby in der Saison 02 / 03
Ok, dann will ich halt auch mal:

Mannschaftsaufstellungen:

Squashboard (1):
Bayes
Rütze
Castlewood
RaBra
Bulle
JC / AK

Squashboard (2):
Schröder
Mullen
Richter
Elger
Müller
Schmidt

1.SQCM'77 (2):
Dries
Knäpper
Verhoven
v. d. Felde
Meyer
Lenz


Spielpaarungen:
Bayes - Dries... ok!
Rütze - Knäpper... hart! Sehr hart! Knapp an Knäpper im 5. - hoffentlich!
Castlewood - Verhoven... der längere Atem: ok!
RaBra - v. d. Felde... Alt-Deutsch gg. Alt-Dutch... ok!
Result: 1:3 oder 0:4... ok!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 7 Monate her - 17 Jahre 7 Monate her #969 von dabri
Wie kann ich das denn verstehen?!?! Spielst Du an dem Spieltag nicht in der Ersten oder darfst Du sogar bei beiden Spielen starten.
Ich weiß ja nicht, vielleicht gibt es in dem verworrenen Regelwerk der deutschen Squash-Welt ein Loch. Wie damals im im DFB-Pokal und Ordenewitz. Also mach et McKnapp!!

Aber ob es helfen wird???!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0005
  • Kommentare: 0
  • Bild 0018
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 886

Gestern 864

Woche 3367

Monat 18565

Insgesamt 2045926

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Search